Was ist denn das für ein Tisch? Der sieht so schön stabil aus.
Hecktrieb-Urlaubsbilder
-
-
Warum hast du deine Achse hintendran und die Wiese gelegt
-
Ab zum Stiefel
-
Auch Hecktrieb
-
Wieder daheim.
3227km auf die Uhr draufgefahren und dabei nur 341l Sprit gebraucht. Irgendwas ist faul an dem Auto
Bild 1 und 2 sind oberhalb von Pompei, Bild 3 ist bei Siena, 50m vom Meer weg.
-
Wieder daheim.
3227km auf die Uhr draufgefahren und dabei nur 341l Sprit gebraucht. Irgendwas ist faul an dem Auto
Der Fahrer ?
-
Und wieviel Liter hast du gebraucht?
-
Ach, der Wagen wurde schon artgerecht bewegt wenn es möglich war, aber da unten ist auf der Landstraße mit Anhänger 70, da geht einfach nicht viel durch den Vergaser durch.
Ich selbst hatte auch nen recht niedrigen Verbrauch, irgendwann ist es einfach zu warm zum Trinken und nachts wenn’s kühl ist penn ich in den endsbequemen Campingstühlen immer direkt ein. Bin mehrere Male erst um 3 Uhr in den CombiCamp gekrochen
Edit: hier noch schamlose Werbung für den Stuhl https://www.decathlon.de/p/cam…0/_/R-p-173601?mc=8492643
-
Der Stuhl ist gut, gibt's für Erwachsene auch mit hoher Lehne - so hab ich ihn
-
Komm zum Altblech, dann kann ich mal Probeschlafen
-
Edit: hier noch schamlose Werbung für den Stuhl https://www.decathlon.de/p/cam…0/_/R-p-173601?mc=8492643
Hä? Wo soll man denn da das Bier drin abstellen? Aufm Festival komplett ungeeignet.
-
Hä? Wo soll man denn da das Bier drin abstellen? Aufm Festival komplett ungeeignet.
Wieso abstellen? Austrinken
-
Eben.
Das Ding hat auch noch ne Tasche an einer Seite. Ne Flasche kann man da reinpacken, n Plastikbecher wird eher nicht gehen.
-
Und mein Gewicht hält er auch aus, nur bohren sich dann die Füße sehr tief in den Rasen und man verliert die Gummikappen darauf.
-
hab hier auch ein Urlaubsbild, heute aufgenommen im Autoteileladen auf Madeira...man beachte den Bremse-nentlüfter
-
-
Heut gings hoch hinaus
-
Dachte erst du bist zu Geld gekommen
Hat n Moment gebraucht.
-
Dachte erst du bist zu Geld gekommen
Hat n Moment gebraucht.
Das Geld wäre nicht das Problem, passe aber nicht rein.
-
Eigentlich sollte der Lada ziehen, aber der wollte seine Haube nicht aufmachen, muss ja die Zusatzspiegel dranspaxen. Gut dass es noch mehr Hecktriebler im Fuhrpark gibt, so holte ich den Taunus.
Bloß gut, mit dem Russen hätte ich an manchem Berg ganz schön geschwitzt. Selbst der Taunus lief bei der Hitze bei kurz vor rot, wenn's bergan ging.😅
Nun alles aufgebaut. Entspannung in Sicht.
Die nächsten Tage machen wir das Zittauer Gebirge unsicher.