Bist Du während des erstellen Deines Beitrags nochmal aus dem Fred rausgegangen?
Jetzt besser?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bist Du während des erstellen Deines Beitrags nochmal aus dem Fred rausgegangen?
Jetzt besser?
jau
jau
Kurztrip für ne Bergtour und zum günstig tanken nach Österreich
Wow, hätte nie gedacht, dass ich mal Gefallen an einer Karton-Limo finde, aber der ist optisch echt ein Hammer.
Karton-Limo als 2TL ist die Macht!
Sollte ich mir einen Zweit-Granada zulegen, dann so einen
Mmmmh.....
Diese und alle anderen hätt` ich gerne fürn Kalenner!!
Wirklich eine richtig geile Karre----Danke für die Bilder ....
Sieht wirklich gut aus 👌
Danke, aber hört auf sonst wird er noch ganz rot - und dann muss er weg
Wirklich sehr geiles Auto- den würde ich auch ihn rot nehmen
Mit ohne Plastik sieht einfach fast immer besser aus - sehr schönes Fahrzeug 👌🏻
Nach fünf Jahren wieder für n paar Tage am Hammerschmiedesee.
Du brauchst dringend ein stilechtes Wohnklo.
Hab ich. Aber da ich nächste Woche auf ne Schulung und abends dann noch Kram nach- und vorbereiten muss, ist n Tisch und Strom auch ganz nett. Und n richtiges Bett.
Ich find den Dethleffs aber auch nicht verkehrt. Dürfte auch schon H-tauglich sein.
Ist Bj92, aber ist vom Zustand her dem Zugfahrzeug entsprechend. Jede Fuge mit Silikon oder Bitumen zugeschmiert, am Boden die Ecken durchgefault und mit Blech und mit alten Küchenschranktüren geflickt… inzwischen sind alle Wassereinbrüche abgedichtet und er ist wieder trocken.
Dann hoffe ich das die Fußballmannschaft nicht so oft rechts am Tor vorbeischießt...
Was ist denn das für ein Tisch? Der sieht so schön stabil aus.