Ganz frisch... Ein Mal Oslo hin und zurück mit ein paar Umwegen. 2900 km in quasi vier Tagen. Ich bin ganz schön fertig gerade...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ganz frisch... Ein Mal Oslo hin und zurück mit ein paar Umwegen. 2900 km in quasi vier Tagen. Ich bin ganz schön fertig gerade...
Sehr sehr schön!
Das Tankebild muss zwingend in irgendeinen Kalender.
Das ist mitten in der Nacht mit nem semioptimalen Handy aufgenommen. Ich denke, qualitativ reicht das nur für ne Postkarte.
dann fahr nochmal zurück und knips richtig.
Ich find das auch echt genial.
Dann wirds eben ein Postkartenkalender. Auch schön
dann fahr nochmal zurück und knips richtig.
Ich find das auch echt genial.
Stimmt! Das ist die Idee. Ist auch gar nicht so weit, nur ca. 600km, also ein Klacks!
Unbedingt!
Dann wird der Kalender halt nur A5 groß.?
Geile Bilder!
oder mehrere von dieser Größe / Auflösung auf ein Blatt, eine Collage sozusagen.
jo - schick mal.
Hauptsache, die sind groß genug.
?
7000+ go like hell
Aus aktuellem Anlass....
krieg ich nicht auf die foddos
krieg ich nicht auf die foddos
Hmmm komisch. Hab ich eigentlich, falls ich mich richtig erinnere, auch direkt vom Smartphone hier reingeladen wie die letzten, am Anfang dieser Seite. Siehst du die vom letzten Beitrag?
Bist Du während des erstellen Deines Beitrags nochmal aus dem Fred rausgegangen?
Hmmm komisch. Hab ich eigentlich, falls ich mich richtig erinnere, auch direkt vom Smartphone hier reingeladen wie die letzten, am Anfang dieser Seite. Siehst du die vom letzten Beitrag?
den letzten beitrag, den ich vor deinem sehe, ist von 2.10.22
Bist Du während des erstellen Deines Beitrags nochmal aus dem Fred rausgegangen?
Ja tatsächlich, ich glaube schon!