We can't stop here, this is bat country!
Hecktrieb-Urlaubsbilder
-
-
rubberduck, das sind kalenderbilder!
Schade, heute ist sowas so gut wie nicht mehr zu finden da, in den letzten 15 jahren hat sich das bild extrem zu plastikmüll gewandelt.
Traumhafte fotos!
Muss ich auch mal welche raussuchen.
Heute Warnemünde, der spießuge 123 kommt bei jeder Fährbesatzung gut an, topp land hier, auch sonst keine beanstandungen.
-
Hier nur etwa Bier und Musik.
-
-
geil!!
-
Schön inne DDR an die Ostsee!
Hallo, ich bin der mit dem du dich eben in Graal Müritz vorm Campingplatz unterhalten hast. Ich hoffe ihr seid gut weitergekommen, und nochmal ein Dankeschön an deine Chefin für den Tipp mit der Pizzeria auf dem Platz, haben wir abends noch in die Tat umgesetzt. Noch einen schönen Urlaub euch
-
what? ihr seid in graal mueritz?
-
Ich war mal wieder unterwegs, Insel Krk in Kroatien für ne Woche
Irgendwo in Österreich, die Mädels sind essen kaufen, mir ist langweilig
Nix los am Karawankentunnel, vielleicht liegts an der Uhrzeit - 4uhr in der früh
Angekommen, Insel Krk
Und schon ist der Urlaub wieder vorbei und es geht heimwärts
-
Die tanke kann was, was machst du mit den Flakscheinwerfern an der transe, sind die nur deko?
-
Gerade mit Samu den Tim in Schweden besuchen
der Caprice kann was, richtig schönes Auto.
-
Kalender-Alarm!
-
Kalender-Alarm!
Die sind aber leider hochkant.
-
Die sind aber leider hochkant.
Drei auf eine Seite!
-
Schere
-
Stein!
-
Die tanke kann was, was machst du mit den Flakscheinwerfern an der transe, sind die nur deko?
Sind voll funktionsfähig, bei Bedarf mach ich die Kappen weg, war in 8 Jahren 3 mal...
-
Sehr gut, ich hatte schon befürchtet, die sind funktionslos.
-
Mit dem gleichen Autowagen war ich auch schon mal im Urlaub...eher südlicher in Italien....
-
Mit dem gleichen Autowagen war ich auch schon mal im Urlaub...eher südlicher in Italien....
Sehr schön,
wir waren damit ansonsten noch samt WoWa in Schweden.
Auf deinem Bild hat er auch noch den ganz schlimmen Hängearsch, ich habe da vor dem Schottlandurlaub HD-Federn vom IIIer-Turnier eingebaut, damit ging es dann einigermaßen, aber der Trümmer im Kofferraum ist wohl nicht ganz leicht).
Mittlerweile sind die vorderen Federn geflext, die fliegen aber bevor der wieder auf die Straße kommt in die Mülltonne, was mieseres zum Fahren habe ich noch nie erlebt, selbst mit einer (!) gebrochenen war ich deutlich besser unterwegs.
-
Da ich diesen Fred sehr mag, gibts von mir auch mal paar Schnappschüsse.
Alles irgendwo in Dänemark/Schweden