Ja, Signaturen gehen nur am Rechner
Hecktrieb-Urlaubsbilder
-
-
Deine liegt noch bei Abload.
-
Die Bilder sind klasse! Einstelligen Verbrauch hatte ich auf Langstrecke durchaus schon mal, auch wiederholt. Ob das 2.0 2.3 2.6 oder 2.8 war, weiß ich nicht mehr. Könnte aber auch an Tacho oder Rechenleistung des Fahrers liegen.
-
Hatte früher immer´n Vokabelheft o.ä. im Handschuhfach, aber dann wurde das doch wieder nass ....
Man soll ja die angebrochene Bierflasche auch nicht ins Handschuhfach legen... Des mit den Kronkorken wird einfach nimmer dicht...
Würd ja jetzt gern was mit Verbrauchswerten beitragen... Aber ich fahr ja fast immer mit Anhängsel rum... Also mein 3-Liter Vergaser mit 4 Gang hat mit undichtem Tank, Dachzelt und Trailer dran 12,1 Liter auf 100 km gebraucht...
Aber is ja auch ein Opel-Motor und kein V6...
-
Einrotzer im täglichen Pendelverkehr so etwa 10,5 bis 11,5 und auf Langstrecke gerne mal einstellig kurz über 9, bei schwerem Fuß knapp unter 10.
-
Früher wo für mich Vergasereinstellungen, Motor-Überholung usw. noch ein Fremdwort war hatte ich nie Verbräuche unter 12l. Jetzt mit dem tacko eingestelltem 2,3er meistens im Mischmasch Verkehr aufs Komma genau 10l. Auf Strecke auf jeden Fall auch weniger, hab das aber nie wirklich gemessen, da ich meistens nur Landstrasse und Innerorts fahre mit dem Eimer.
-
Ich bin in den 90ern 2,3 Turnier Automatik gefahren und der lag zwischen knapp 10l auf der Bahn und 16l im Winter in der Stadt.
-
Da ist nix. Vielleicht so ein smartphone-Thema?
halts mal quer, dann müssten sie da sein-ist zumindest bei mir so (auflösungssache)
-
Ich fahr nen Volvo Fünfzylinder. Der nimmt trotz der ganzen modernen Technik 12 Liter.
Das ist auch gut, dann fühle ich mich nicht so elend wenn ich den Ami raus hole...
-
Ich fühl mich nicht mehr so elend, wenn ich den Volvo fahr. Auch Fünfender, er nimmt sich 13 Liter. Auf der Bahn 8,5 bis 9.
Der Consul is wohl so bei 12 Liter. Also beides durchaus erfrischend günstige Werte im Vergleich zum Grusler, den krieg ich in der Stadt nicht unter 30. Aber auch kaum drüber, vielleicht passt da irgendwo einfach nicht mehr durch.
Andererseits, elend fühlen sich wohl die Leute hinter mir, die durch eine dicke Wolke unverbrannten Fossildampf rutschen müssen, das kennt heut ja keiner mehr, daß ein Autowagen nach ⛽️ riecht.
-
Hm, meine dicke Taunusdame mit 2L V6 hab ich eigentlich immer so bei um die 9L bewegt. Im ungefähren Drittelmix Stadtverkehr/Landstraße/Autobahn Aber ok, ich bin eher das Gegenteil von nervösem Gasfuß - aber auch kein Verkehrshindernis oder so. Beschleunigen gerne mal, rasen eher nicht so.
Und auf Langstrecke hab ich sogar unseren Zylonenkreuzer (Scorp 1 Turnier 2,9i Automat) auf 9,5 L gekriegt Wenn auch nur ein Mal und dann nicht wieder.
-
Ich kannte mal wen der hatte einen Polo, der hat angeblich auch unter 10L verbraucht
-
Ist nicht wahr
-
Ich kannte mal wen der hatte einen Polo, der hat angeblich auch unter 10L verbraucht
Hypermiling: 6l mit dem 1.0 Einspritzer