es wird. rumpf sitzt wieder an ort und stelle.
beinahe hätte ich vergessen die ölpumpe rein zu schrauben.
drunter geschoben, hoch gehoben und eingefädelt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
es wird. rumpf sitzt wieder an ort und stelle.
beinahe hätte ich vergessen die ölpumpe rein zu schrauben.
drunter geschoben, hoch gehoben und eingefädelt.
Kommt man an den Motor nicht viel besser ran, wenn er nicht im Auto hängt?
Passt so aber drunter durch
der hing ja nicht nicht zum zusammenbau im motorraum. die letzen bilder zeigen den wiedereinbau. da der kran nicht hoch genug hebt und die haube dran ist, hab ich ihn nach unten ausgebaut und von unten wieder hoch gehoben. geht recht gut
neuer motor läuft
noch reifen und bremsen, dann tüv und urlaub
Top. Fein gemacht
Wer hätte am Onkel gezweifelt? go, baby go
ist doch jetzt nich verkehrt wenn alles bisschen sauber und gelackt ist.
Wehe wenn der pluspolabdeckungstüver kommt.
wirst du froh sein.........
Dem Pluspolabdeckungsprüfer ist die Motorfarbe egal.
Solange es nicht zu sehr speckig glänzt.
die pluspolabdeckung habe ich tatsächlich vorhin montiert, mit den neuen Scheinwerfern. die nachbaudinger haben keine prüfzeichen, aber die alten waren rostig und undicht.
den ventildeckel hab ich in original patina gelassen, damit es nicht ganz so sehr blingbling ist.
neuer motor läuft
noch reifen und bremsen, dann tüv und urlaub
urlaubsziele sind klar, oder?
H-XL wartet und ich bin auch endlich zu hause. hier's platz und bier sowieso.