Verfolge das Thema auch ungeduldig .
Nen Smilie der aufräumt oder Putzt haben wir gar nicht
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Nen Smilie der aufräumt oder Putzt haben wir gar nicht
brauchts auch nicht, es braucht reparaturtechnischen fordschritt. aber heute ist wieder irgendwas , dass es nicht weiter geht und wenn es wetter ist
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Nen Smilie der aufräumt oder Putzt haben wir gar nicht
Dann wirds aber Zeit ...
Nennen wir ihn Hagen...
passt. ist mir eine Ehre
bestimmt mal kühlerdicht rein gekippt worden, oder paar eier
aehm, tscha-nu.
Der ist jetzt auch dicht.
Ist das der Schlauchstutzen der Wapu ?
Wapu würde ich eh ne neue machen, kann man beim nächsten Motor ja übernehmen.
Schau auf jeden Fall das Temperatur und Öldruckschalter geht.
hab den fehler gefunden. kopf ist tiptop.
der erste Zylinder klappert der kolben im ot. ist genau das geräusch an genau der indezierten stelle.
der zylinder hat 3 ordentliche riefen und den kolben scheint es etwas verformt zu haben. am rand hat es ihn etwas hoch gebördelt.
da ist jetzt ne neue wapu überflüssig denke ich
2 Liter Sierra ist dann wohl das Mittel der Wahl.
Tut mir echt leid Onkel.
Tue dir aber dann den Gefallen und bau den ein bisschen ansprechend zusammen.
Bisschen gelackt und nen ordentlichen Weber drauf.
Gab es im 2er was größeres als den 2l ?
Dann wäre es ja ein Zeichen sozusagen.
essex
Kolben vom 2,8er Köln V6 rein. Sind dann wohl 2,1l .
Brauchst du im Prinzip "nur" deinen Block bohren lassen. Kolben finden sich.
Für genaue Details mußt du aber andere fragen.
was hat der Essex?
v6 3ltr. waere dann aber fuer den onkel ne groessere aktion glaub ich.
achso gab noch den kleinen v4
alles quatsch, könnt ihr machen wie ihr wollt. Da ding soll einfach fahren.
Zur not steht echt in reichweite der sehr gut laufende 1.6er frisch ausgebaut, der hat auch nur 4ps weniger.
Und einfach nur einen neuen Kolben reinstecken?
neuer kolben bei fingernagel riefen macht kaum sinn
hab vorhin im lager noch einen neuwertigen motor gefunden, ganz vergessen ?
Ach so ein Lager hat ja gewisse Vorteile.