VV VerVergaser am transit justieren

  • danke, standgas ist klar.

    die zweite hab ich gesucht.


    wenn du natürlich dauf bestehst, da vertraue ich dir bei vv vergasern, dass das eindeutig die kaltstartautomatik ist, wenn er so super fett läuft, aber ansonsten keine symptome hat, dann würde ich gern deine überholte kaltstartautomatik testen.

    kann ich evtl vorher meine kaltstartautomatik selbst prüfen? die sitzt doch wie an den anderen versagern auch nur so ein döschen mit zwei wasserschläuchen dran!?

  • die Kaltstartautomatik ist das Bauteil, an dem das Döschen mit den Wasseranschlüssen angeschraubt ist. Das Döschen sagt der Startautomatik, ob der Motor heiß oder kalt ist. Wenn Du das Döschen abnimmst, kommt ne Dichtscheibe,

    darunter ist der Kaltstartmechanismus. Unter dem Mechanismus sind drei Schrauben, wenn man die löst kann man die Kaltstarteinheit abnehmen.

  • sowas habe ich schonmal gesehen. sieht man das dann augenscheinlich wenn die kaputt ist oder wackelt da was, bricht was ab, nutzt sich etwas ab?

  • Ich sehs, aber das ist zu kompliziert um es zu erklären.


    Ich hab zwei kleine Videos gemacht:

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  • na einwandfrei, danke. das krieg ich doch hin zu überprüfen und die co schraube hab ich auch gleich entdeckt

  • Im Knudsenkofferraum in der Mühle liegt auch noch nen VV von mir,

    der lief bis Ausbau.


    Wenn du den für den Übergang brauchst kannste dir den gerne mal drauf tun.