Hallo zusammen, ich wollte mich und meine Heckschleuder mal vorstellen. Ich bin Bernd, 48 Jahre alt und ganz schlimm Ford infiziert. Ich habe einen 69 er Capri I 1700 GT und möchte mir noch einen zweiten Ford zulegen. Es soll ein Granada MK 3 sein. Warum ausgerechnet diese Konstellation? Ich glaube ich arbeite meine Kindheit bzw Jugend auf. Bei uns zuhause gab es halt immer Ford und das war gut so. Freue mich auf die Community hier, Grüße, Bernd
![](https://www.hecktrieb.de/hkwcf/images/avatars/b4/2302-b403df4e67f0aca6bbdccadaaf05e6fa148b2a08.jpeg)
Ein Neuling
-
-
Willkommen im Irrenhaus. Es gibt tatsächlich noch weitere Capri-Fans hier.
Und da Du schon Fotos von deinen Autos gepostet hast, ist es an der Zeit nach Fotos von der Freundin zu fragen.
Und nur nix zu ernst nehmen hier.
Wenn Du Probleme hast, wird Dir geholfen. -
der anfang vo hübschen fuhrpark ist ja gemacht. viel spass hier
-
Schönes Auto!
Viel Spaß hier.
-
Moin Bernd, Grüsse aus Marienfeld!
-
Hallo Bernd,
willkommen im besten hecktrieb-forum aller Zeiten.
Schöner Wagen, Dein Capri!
Zuwachs wird sich sicherlich finden...
Gruß
Jürgen -
Wenn ich mal einen Capri I in freier Wildbahn sehe, freu ich mich immer "wie Bolle"! Willkommen im Forum ...
-
schönes Kraftfahrzeug. Sag ja nix über Grüne oder Sprittverbrauch oder so
-
Capri und Granada passt!
Willkommen!
-
Willkommen hier!
Wenn ich mal einen Capri I in freier Wildbahn sehe, freu ich mich immer "wie Bolle"! Willkommen im Forum ...
Stimmt, 1ser sieht man kaum. 3er sieht man alle Schaltjahre mal, aber n 1ser...überlege ob ich überhaupt schonmal einen in freier Wildbahn gesehen habe, ohne dass ein Treffen irgendwo war.
-
Moin Bernd, Grüsse aus Marienfeld!
Grüße zurück aus GT-City ?
-
Schöner Capri!
Dann nochmal willkommen hier im Forum. Grüße aus dem Schwabenländle.
-
Moin
-
tach
-
Moin
-
Servus,
Wenn die Sonne in Capri untergeht...dann kommt der Granada raus...
-
Suuuuuuper.
Welcoma ! Vorsicht mit den Bildern, zu viele Rüden hier die Abwechslung zum Schraubendreher- halten brauchen.