Ich hab mal einen Renault Clio Tiefer gelegt, der stand danach auch 1cm links höher, hab mich gewundert und dann am Auto meines Vaters gemessen (ohne Tieferlegung, also Original) da war es auch so. Ein befreundeter Meister hat mir später mal die Erklärung gegeben das Autos meistens nur vom Fahrer gefahren werden und wenn der drin sitzt steht die Karre gerade.
W 126 500 SE steht nach Tieferlegung schief....
- SebastianW126
- Erledigt
-
-
Ja dann ..,
-
Ja dann.. dürfte das ja bei allen PKWs auf dieser Welt so sein.
-
Ja dann.. dürfte das ja bei allen PKWs auf dieser Welt so sein.
Außer bei Rechtsgelenkten !?
Muss ich jetzt jedesmal links andere federn einbauen, wenn erst ich fahre und danach meine Frau? Das ist mir echt zu lästig.
-
Du kannst das in gewissen Grenzen durch die Menge der Wischwasch-Flüssigkeit kompensieren.
Wenn ich weiss, dass eine längere Fahrt mit meiner Frau bevorsteht, mach ich immer voll mit Absinth.
Das ssuge ich bei Bedarf dann ab.
-
Alternativ die Frau zum Abnehmen überreden
-
Alternativ die Frau zum Abnehmen überreden
So kann man sich auch den Tag versauen.
-
So kann man sich auch den
TagWoche versauen.
-
Hast Recht.
Korrigiere: Beziehung / Leben
-
Oder das Leben retten…
-
Im Kontext von Absinth kommt dann sicher auch wieder die Schieferlegung hin.
-
Eben ist mir noch was rassistisches dazu ein gefallen.
Habs vor lauter lachen wieder vergessen.
-
Man kann eine Frau besser nach ihrem Alter fragen als nach ihrem Gewicht. Beides Scheisse aber nun. Hab es tatsächlich noch nicht geschafft da weiter zu machen bei dem Thema. Hab das Auto in einer mit bekannten freien Werkstatt abgegeben, dort arbeiten 3 Leute die in den 80er und 90er Jahren bei Mercedes in der Werkstatt gearbeitet haben. Ich werde berichten wie es ausgegangen ist, es bleibt spannend.
-