Moin,
Bin jetzt die Woche mal wieder n bissel mit meinem Sierra durch die Gegend gedüst (zum Schrauben haben leider Zeit und Nerven gefehlt) und musste feststellen, dass mir die Anlage tierisch aufn Zeiger geht. Überteuert sehr schnell und klingt scheiße.
Radio war optisch eh schon immer zum kotzen
Jetzt die Frage: Was kann ich tun damit da Druck reinkommt?
Radio wäre Oldschool toll. Spricht etwas gegen das hier? Blaupunkt Bremen SQR
Ipod Unterstützung ist toll, weil ich die meiste Musik auf selbigem hab. Da der Akku fratze ist, wäre das besser als Aux.
Gibt es sinnvolle Alternativen? Oder kann mir (hier) jemand n Radio entsprechend umbauen?
Boxen evtl auch neue. Ich stelle hänge aber noch Bilder von den bisherigen an.
Viel Platz ist nicht. V+H sind aktuell 12,3mm verbaut laut Messschieber. Bestimmt n Standardmaß oder so.
Vorne habe ich auch mit der Tiefe nicht viel Platz. Ab ca 6cm wird es kritisch, aber da kann ich bestimmt noch was zaubern.
Hinten ist genug Tiefe, Durchmesser ist mit 12,3 derselbe. Viel mehr Platz ist auch nicht.
Früher gab es mal so Aufbaulautsprecher von Canton. Gibt's sowas noch immer? Fände ich ganz cool und würde Platztechisch gut sein. Oder lieber n Gehäuse selbst bauen?
Vielleicht hat ja hier wer Ahnung oder sogar was abzugeben, gerade bei den Boxen wäre das toll.
Gruß
Nico