Soo…hat nen bisken länger gedauert. „Zelten“, wer mag, geht klar. Der Untergrund ist zwar ein wenig steinig aber sollte funktionieren…muss also keiner nach Hause fahren. ;)…Bierversorgung auch kein Ding, Getränkehandel und Einkaufsladen is umme Ecke.
Treffen Zeche König Ludwig 14.08.2021
-
-
An welcher Adresse ist der Platz?
Vielleicht bin ich zu doof, aber mit der Eingabe "Zeche König Ludwig 3/4" finde ich nichts eindeutiges.
Schacht 3 und Schacht 4 liegen ja doch einiges auseinander.
-
An welcher Adresse ist der Platz?
Mach am besten eine PN an die Zugesagten.
-
Bin dabei
-
Alles klar…PN geht nachher an alle raus. ;)
-
1 blech
-
Hola Alex,
glaube wir warten alle noch auf die Adresse wo die Veranstaltung stattfinden soll.
-
Hab auch noch keine PN bekommen
-
Was ist mit dem Alex, hat einer ne PN bekommen? Im Profil steht letzte Aktivität 12.07.
Ist ja schon in 14 Tagen ??
-
Bin raus
-
Hola, da der Alex wohl kalte Füße bekommen hat, bin ich für das nächste Wochenende jetzt auch raus.....(vieleicht ist er ja auch krank, Internet kaputt, oder oder)
Aber mal eine Rückmeldung für alle Teilnehmer wäre ja schön gewesen.
Aber es gibt schlimmeres auf Erden
Da sind wir halt jetzt woanders unterwegs....
-
Moin,
bin auch raus, bei einer Anreise von Hamburg ist es mir einfach zu ungewiss.
-
Ich fahre jetzt auch lieber an den See campen...Schwimmen und Bier trinken
-
Wir fahren nach Burg Hohenstein, wandern ein wenig, kraxln zur Burg hoch und speisen wunderbare Windbeutel im Café gegenüber.
-
Wir fahren nach Burg Hohenstein, wandern ein wenig, kraxln zur Burg hoch und speisen wunderbare Windbeutel im Café gegenüber.
Wann? Um wieviel Uhr?
-
Ja, sehr schade. War schon in den Startlöchern
-
Moin Moin zusammen.
War tatsächlich nicht zu erreichen und muss mich ernsthaft entschuldigen. Es ist zwar jetzt noch Zeit und würde einfach mal die Adresse schreiben. Wer trotzdem noch Lust hast ist natürlich willkommen.
Alte Grenzstrasse 153L
45663 Recklinghausen
ab 11h
Getränke kann man vor Ort kaufen. Zelten geht auch klar ist aber leider ein Schotterplatz.
-
Wenn jetzt nicht alle abspringen, wäre ich nach wie vor dabei. Hoffen wir auf gutes Wetter.
-
Ich auch
-
Ich bin leider auch raus.
Meine Tochter ist eine Woche da, und da geht's dann eher an die Küste.