Wir konnten uns nicht auf ein Auto einigen also fahren wir mit zwei...
7. Classic-Ford-Event-NRW (Sonntag, 5. September 2021) (Sonntag, 5. September 2021)
Termin
7. Classic-Ford-Event-NRW (Sonntag, 5. September 2021)
Sonntag, 5. September 2021
Mo`s Bikertreff, Kleineweferstraße 160, 47803 Krefeld
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. September 2021, 02:00-
-
Wann habt ihr denn angedacht, zu starten?
Eher Nachmittags?
Ne eher eher. Gegen 11 Uhr wollen wir wohl da sein und recht zeitig wieder weg. Werkstattmesse in Dortmund steht auch noch auf dem morgigen Programm. Wann willst du hin?
-
Ok. Un 11h sind wir hier mit dem Frühstück fertig und werden noch den Hund bewegen müssen.
Wird wohl nix mit Ruhrpott-Konvoi, wenn ihr noch einen Termin danach vor der Brust habt.
-
Wir waren zwar nur kurz da, aber es gab einiges zu gucken. Für ein paar Bilder war auch noch Zeit.
Irgendwann brauch ich wohl noch nen Fiesta. Da waren heute einige dabei, die mir wohl gefallen würden. Da war ich nur zu faul zum Fotografieren.
-
-
Nein, ist eine schnöde Kopie...
Aber der grüne 116er Benz ist dem Streetracer seiner, der heute auch vor Ort war.
Mein Foto des Tages:
Das dazugehörige Fahrzeug:
Man sprach von 94 PS.
Weiter Bilder:
Ich will so eine Katzentreppe !!!
der weisse rechts hat RS-Nachbauten in 15" drauf.
Auch nicht schlecht.
eines der meistfotografierten Autos auf dem Platz:
Taunus Ghia S,
2,0 OHC automatic, Servolenkung, TÜV 12/22, neue Bremsen (komplett), neue Reifen, neue Stoßdämpfer mit neuen Tieferlegungsfedern (eingetragen), neuer Verteiler, neue Zündkabel, neue Zündkerzen, neuer Auspuff, Vergaser überholt.
Ein paar Kleinigkeiten zu machen (Durchrostung Kofferraum rechts, Krümmer hat einen Riss, Auspuff hängt etwas durch)
2800,-
Nein, ich brauche den nicht
nein, ich brauche den nicht
nein, ich brauche den nicht...
-
Jo war leider auch viel zu kurz da.
( spontane Terminüberschneidung)
waren aber schöne Fahrzeuge vor Ort.....
-
Wir waren um 13h etwa da.
Einmal übern Platz gelaufen, den lila Bomber von Micha 05 erkannt, umrundet, aber niemanden dazu entdecken können, meinen Lackierer getroffen, mit Werkzeug ausgeholfen, Abfahrt.
-
Fazit:
1. Es ist zu heiß.
2. Ich brauch' den auch nicht.
3. Sezgins Bosporus-Express ist immer wieder schön.
4. @Micha05: Ich brauch' den auch nicht.
5. Dani ist immer noch zu groß für den Taunus.
6. Wir sind alle alt geworden.
7. Wer ist der Vogel aus dem Kreis Wesel, der jetzt meinen Knudsen fährt und nach 15 Minuten wieder weg war, weil er noch schwimmen wollte?
-
Punkt 6 ist leider sowas von wahr...
-
-
Ich war gestern auch da, siehe Foto.
Aber 2 Taunus TC3 in weiß mit schwarzem Vinyldach dürfte sehr selten sein.
-
Der hat mein Bild geklaut...
-
Danke an alle die da waren. Es war wirklich ein toller Tag. Hier mal meine Galerie zum sonntäglichen Event mit Angabe des Ergebnisses:
http://www.oldtimer-nrw.netWIr sehen uns im nächsten Jahr wieder!
-
P.S.: Mit drei Zwergen zusammen passt auch ein Dani in eine ausgewachsene Taune!
-
Ich finde den Wagen der Frau immer wieder schön.
Dezent breit ohne Breitbau, sportlicher Charme ohne aufdringlich zu sein.
Für mich einer der schönsten Capri 1
-
-
P.S.: Mit drei Zwergen zusammen passt auch ein Dani in eine ausgewachsene Taune!
Ich glaube, der Dani hat Humor. Ich musste ein wenig hieran denken:
-
Ich glaube, der Dani hat Humor. Ich musste ein wenig hieran denken:
Geil...bin ich ja gewohnt...ist halt nicht für mich gebaut....aber ich kann nicht anders
-
Geil...bin ich ja gewohnt...ist halt nicht für mich gebaut....aber ich kann nicht anders
Die Dinger sind für niemanden gebaut, aber wir können alle nicht anders.