Biete ich für einen sehr guten Kumpel erstmal hier an.
Er hat den Wagen 2005 aus 2. Hand erworben.
EZ 1986, 90KW (KAT-Modell), ca. 200.000 gelaufen, also gerade erst eingefahren (wer die eta-Motoren kennt weiß um deren Langlebigkeit).
Das Fahrzeug ist im Erstlack (bei dem Alter natürlich nicht ganz makellos), war quasi durchgehend angemeldet, es gibt keinen Wartungsstau (Zahnriemen, WaPu, Visko 2017 erneuert),
Mike Sanders konserviert ist er seit 2013, Bremsen komplett 2011, vorne letztes Jahr wieder, für viele der Reparaturen gibt es auch Werkstattrechnungen, ein paar Sachen habe ich gemacht (Endtopf, Kupplungsgeberzylinder, Verschleißteile an den Achsen), dafür gibt´s natürlich keine Rechnungen.
Der Wagen steht in Berlin im Parkhaus.
Zu veräußern ist er weil mein Kumpel in Berlin einfach keine Verwendung für ein Auto hat und es nur als Staubfänger im Parkhaus steht.
Eine reine Standuhr ist es aber auch nicht, letzten Sommer hat er die Strecke Berlin-Elsaß problemlos gemeistert.
TÜV bis 10/21, neu sollte kein Problem sein, Verkauf mit frischer HU auch möglich.
Einsteigen losfahren, es ist meines Wissens nichts zu reparieren, es stehen auch keine Wartungs- oder Reparaturarbeiten an.