Hallo zusammen,
erst einmal besten Dank für die Aufnahme in das Forum.
Seit 1988 besitze ich meinen Capri, der „etwas“ umgebaut wurde.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo zusammen,
erst einmal besten Dank für die Aufnahme in das Forum.
Seit 1988 besitze ich meinen Capri, der „etwas“ umgebaut wurde.
Ach moin,
Schön dich auch hier zu sehen, wir kennen uns ja schon
Willkommen!
Endlich einer der ohne Aufforderung Bilder schickt!
Mir gefällt‘s!
Sehr schönes Gerät - der Ausdruck trifft es wohl am Besten. Erzähl doch bitte was zur Technik.
Willkommen hier im Forum.
Schee isser!!!
Wenigstens ka Originalo!!!
Willkommen hier...im Forum...Ohren flach anlegen und durch...
Sehr guter Capri, herzlich willkommen!
An der Riemenscheibe sehe ich aber noch sinnlosen Ballast.
Guten Morgen,
ähh willkommen hier
Willkommen im Forum!
Ein sehr schönes Teil ? ?
Wo hast‘n die Ventildeckel machen lassen, jrcast?
Grüße aus Nürnberg
Willkommen beim Pack!
Erzähl auch ruhig mal was zum Maurerporsche.
Is der jetzt Gulfblau oder Jägermeisterorange, was genau hat man da mit dem Motor gemacht und so weiter?
Achja, der Freundin gehen auch immer, aber sowas hat man ja mit nem Capri eher selten.
Richtig schick! Herzlich Willkommen hier! Kannst du mir zufällig ein Gutachten/ABE für die Domstrebe zukommen lassen?
Alles anzeigenWillkommen im Forum!
Ein sehr schönes Teil ? ?
Wo hast‘n die Ventildeckel machen lassen, jrcast?
Grüße aus Nürnberg
Korrekt, jrcast aus GB.
Es dauert allerdings etwas, bis die Deckel gefertigt sind.
Gruß Uwe
Richtig schick! Herzlich Willkommen hier! Kannst du mir zufällig ein Gutachten/ABE für die Domstrebe zukommen lassen?
Ein Gutachten oder ABE habe ich dafür nicht. Der TÜV hat auch noch nie in den letzten 30 Jahren danach gefragt.
Moinsen und Willkommen hier.
Der Engländer sagt: not my cup of tea .... aber egal, es lebe die Vielfalt.
Ein paar Infos zum Auto:
Baujahr 1974, Erstzulassung am 8.3.74 und somit wohl der älteste Capri 2
Motor 2,8 V6
Vergaser 3x Weber DCNF
Getriebe 5-Gang vom Scorpio
Hinterachse 3:44
BBS RS in 9 und 11x15
Reifen Pirelli Corsa Classic Seminar Slicks 235 und 285
Sitze Sparco
Überrollkäfig OMP stark erweitert
Gewindefahrwerk mit Spax Dämpfern 50mm gekürzt
Große Fächerkrümmer aus VA
Escort Gruppe 2 Kotflügelverbreiterungen
RSB Front- und Heckschürze (abgeändert)
Seitenschweller vom VW Käfer (verlängert)
Innen und im Motorraum alles rausgeschmissen, was nicht unbedingt zum fahren benötigt wird
Außenspiegel vom Golf
Innenspiegel Original Capri ?
Makrolon Scheiben, bis auf die Frontscheibe
gfk Motorhaube, Heckklappe und Türen
und gefühlt 1000 andere Veränderungen
Wie viele Seiten hat Dein Fahrzeugschein?
Welcome,
Fahrzeugscheine dick wie ein Hamburger Leseheft sind schon was Feines.
? Schick
Mit den Fahrzeugen hab ich auch nicht verstanden - hast Du einen oder zwei? Wieviel PS hat der Jägermeister und wieviel der Gulf?