Ist da Jemand schonmal mitgefahren?
Die Idee gefällt mir...
Aber ist ne teure Sache.
Ich möchte gerne ein Ziel vor Augen wenn mein Auto je fertig wird. ?
Kennt Jemand sonst ne Tour zum mitfahren?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist da Jemand schonmal mitgefahren?
Die Idee gefällt mir...
Aber ist ne teure Sache.
Ich möchte gerne ein Ziel vor Augen wenn mein Auto je fertig wird. ?
Kennt Jemand sonst ne Tour zum mitfahren?
nur 2 partys auf 7500km... Das is doch nix...
bier.de -> bier.de und zurueck.
das sind bei dir ja mal schnell 35.000km
Bitte sag, dass es nicht immer noch um deinen C-Kadett geht.
das sind bei dir ja mal schnell 35.000km
nicht, wenn die tour ueber bier.de geht. 3 parties auf 0 kilometer. geradezu preiswert gg das angebot oben.
man kann auch einfach ne Europakarte nehmen, Dartpfeile mit Zahlen versehen und los geht die Routenplanung....wenn man nach jedem Pfeil trinkt wird's noch lustiger
Aber nur Stahlpfeile bitte.
Ein Kumpel von mir hat vor Jahren bei der "European 5000" vom gleichen Veranstalter mitgemacht. Die Truppe fand es ganz cool, die Idee, das Roadbook mit den Aufgaben etc sei gut durchdacht gewesen.
Ich persönlich finde den Preis ziemlich überzogen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt ja inzwischen genug alternative Anbieter, die ähnliche Sachen mit unterschiedlichsten Randbedingungen anbieten.
Wenn man jetzt nicht unbedingt mit anderen Teams um die Wette fahren will (wobei es dabei auch nicht um Schnelligkeit geht), kann man ja auch grob die Routen nachvollziehen und sich seine eigene Tour zusammen stellen.
Es gibt ja inzwischen genug alternative Anbieter, die ähnliche Sachen mit unterschiedlichsten Randbedingungen anbieten.
U.a. danach fragt die TE ja hier...
ja, zu wenig Party. Das dacht ich mir auch. Und nein, mein Kadett ist schon lange tot.
Würd mitm Käfer mitfahren wollen.
Find die Idee grundsätzlich gut, zu teuer, zu wenig Party, man fährt wenig in der Gruppe...
Dann muss man sowas halt mal forenintern organisieren?
Dann wird wenigstens mehr gesoffen.
Wär dabei.
Als dieses Jahrtausend noch klein einstellig war, gab es mehrere Veranstaltungen, bei denen man in der Gruppe gefahren ist, quasi nur Party war und an die sich alle, die damals schon dabei waren, erinnern werden. Egal ob selber mitgefahren, oder später nur neidisch die Bilder gesehen. Veranstaltungen, bei denen alle Spaß hatten und sich nicht nur ein Veranstalter die Taschen gefüllt hat. Motorkult, Pottrace...
Lässt sich mit relativ wenig Aufwand neu auflegen...
Dann organisiert was.....
fand baltic sea circle auch immer geil,
Aber auch irgendwie zu stressi, man fährt quasi nur
Bin dann die grobe Strecke um die Ostsee alleine mit meinem t3 gefahren und hatte zwei Monate oder so spaß ohne Zeit Stress, hab auch unterwegs welche von denen getroffen
Dann organisiert was.....
sollte man tun
Nächstes Jahr, plusminus gleiche Zeit?
Bom dia, portugal !
Ich bin für's Baltikum, die estnische Nationalhymne kann ich schonmal
Bom dia, portugal !
Die Autobahnen sind jedenfalls von Weltklasse, seit die linke Regierung sie rückverstaatlicht hat