Moin, hier mal ein paar Fotos vom RS.
Mein 77er RS2000 MK2
-
-
Morgen,
sieht hübsch aus. Gefällt mir.
-
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. Nahezu perfekt
-
die technik gefällt mir sehr gut.
-
Es ist sicher ein sehr gutes Auto, aber ich kann mich mit der Softnose nicht anfreunden.
Flachschnauze gefällt mir 1000x besser.
Ist aber so ein persönliches Geschmacksding.
-
Respekt,
von daher könnte ich mir vorstellen das deine Motorentipps schon auch was taugen .
-
Federbeine hinten...
Schönes Auto
-
Schönes Ding!
Hat das einen bestimmten Grund, dass die Schlepphebelfedern verkehrtrum sitzen?
-
Hübsch!
Was fährst du für Reifen?
-
Zugegeben - von der Technik habe ich 0 Ahnung. Das einzige was ich auf den Technik-Bildern erkenne, ist der Ölmessstab
Ich bin da eher der für die Optik zuständige. Und da ist so'n RS 2000 schonmal grundsätzlich schön.
Allerdings würde mir die schwarze Heckblende und die schwarzen Seitenstreifen fehlen, die es (glaube ich) bei den ersten Baujahren gab.
Und wenn schwarze Motorhaube, dann "darf" das drumherum wie Kotflügel oben auch schwarz tragen.
Gerne eingefasst mit schwarzen Zierstreifen - damit das Ganze dann so richtig schick aussieht.
Aber alles Geschmackssache...
-
Hinsichtlich der Motorhaube muss ich deutlich wiedersprechen.
Würde sich das Schwarz bis auf die Kotflügel (oben) ausdehnen, müsste es auch auf die Oberseite der Schnauze verlängert werden und plötzlich wäre vorne alles schwarz. Das wiederum sähe dann nicht mehr gut aus.
Ansonsten hat das Fahrzeug mit Stoßstangen, dem Stück darunter und der Spoilerlippe genug weitere schwarze Applikationen.
Mir gefällt das so, wie es ist.
-
Ich wollte ja nicht anfangen damit, aber der schwarze (Seiten-)Streifen unterhalb der Sicke fehlt mir auch. Würde ich echt überlegen den noch zu verkleben.
Aber wie immer: meine Meinung. Dir muss das gefallen!
-
Schönes Ding!
Würde mich auch interessieren.
LG
Andreas
-
Federbeine hinten...
Schönes Auto
Nein,60mm Einblatt und Bilstein.Sollte möglichst org.bleiben.
-
Würde mich auch interessieren.
LG
Andreas
Schönes Ding!
Das hat damals der Motorenbauer empfohlen wegen der breiten Schlepphebel.Hält auf jeden Fall sehr gut.
-
-
Bild mit den Dämpfern sah stark nach HA aus... Upsi
-
mehr trinken, Nico. Weniger läßt man hier nicht gelten