Schon ein nicht so alltägliches Gesamtkunstwerk..
Ich hab einen 2.6er den ich vor seiner Revidierung als richtig schlecht empfand!
Aber nichts im Vergleich zum von dir gezeigten V4..
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Schon ein nicht so alltägliches Gesamtkunstwerk..
Ich hab einen 2.6er den ich vor seiner Revidierung als richtig schlecht empfand!
Aber nichts im Vergleich zum von dir gezeigten V4..
Ich würde sagen, der V6 gewinnt.
Das würde ich auch denken, wenn auch nur knapp
Der V4 ist für mich aber Sieger der Herzen, toll was alles auf einmal kaputt gehen kann.
Das war das Beispiel für Domino-Day
Nach gefühlten Jahren kam es doch noch zum Happy-H-End. Knapp 600 Steuer pro Jahr motiviert dann doch, die Kiste nochmal zu überarbeiten.
Also übern Winter wieder zerlegt, bissl was technisch überarbeitet, der Rest stand im Zeichen der Lackierung.
Was solls, mach ich selber.
Zwischenstand Mitte März mit Füller.
Gestern dann TÜV und H ohne Mängel.
Die Krönung war, dass auch noch mein Wunschkennzeichen passend zu "unserer" beiden Geburtsjahr frei war (hatte ich seit 3 Jahren beobachtet).
DC: Die Halbe für den V4 (s.o.) gilt noch. Ich fahr alle paar Wochen durch Franken, vielleicht sollte ich doch mal vom Gas gehen und mal aussteigen.
P.S. Wer Lackfehler findet, darf sie behalten.
Top Sache, Glückwunsch!
Ich freu mich mit Du
Super geworden
Happy H!
schön geworden, tolles Auto
Schön!
Glückwunsch!
Top Endresultat
Da hat sich das Durchhalten gelohnt.-
Sieht gut aus.
Hast Du den auch in der Garage lackiert?