.....ich hab meine heute beim Ausbau geschrottet. Hat noch jemand eine übrig ?
Frontscheibe Granada 3 Kombi ...
- Förby
- Erledigt
-
-
ja, aber da hat bestimmt jemand näher eine
-
Müsste ich haben .....ich guck morgen mal...
-
IIIer-Scheibe erkennt man an der Klebefläche für den Innenspiegel, oder gibt´s noch andere Indizien?
Dann guck ich mal, aber eher Mittwoch oder ganz zum Ende der Woche, sind keine einheimischen Scheiben.
-
-
2er gibt's auch mit geklebten Spiegel, am sichersten ist die Höhe zu messen
-
Der Scheibenrahmen in der Karoserie im 2er und 3er ist auf jeder Fall gleich , wichtig ist das man eine 2er Scheibe im 2er Gummi hat oder halt eine 3er Scheibe im 3er Gummi sonst verzweifelt man da Unterschiede minimal sind ………..
-
1er Scheibe vom Kombi passt auch in der dazugehörigen Dichtung. Weiß ich ganz sicher, weil ich eine 3er scheibe mit 3er Gummi in meinem 1er habe
-
1er Scheibe vom Kombi passt auch in der dazugehörigen Dichtung. Weiß ich ganz sicher, weil ich eine 3er scheibe mit 3er Gummi in meinem 1er habe
3er hat doch unten Ecken?
Kann man, wenn das passt eine 1er limo Scheibe mit passendem Gummi in einen Kombi bauen? Die Dachhöhen haben sich ja beim Kombi nicht verändert.
-
Nur weil die abwärtskompatibel sind, heisst das nicht automatisch, daß es umgekehrt auch funktioniert.
-
deswegen frag ich ja
Hast du das schonmal probiert?
Scheibenfreds , sind die neuen ölfreds
-
Das Loch in der Karosse ist immer das gleiche, nur die Dichtungen und dazu passend die Scheiben haben sich geändert.
-
Loch ist Loch, oder was?
-
Ich hab mal gemessen :
-
3er hat doch unten Ecken?
Kann man, wenn das passt eine 1er limo Scheibe mit passendem Gummi in einen Kombi bauen? Die Dachhöhen haben sich ja beim Kombi nicht verändert.
Ja, sicher
-
Erledigt , Dankeschön