https://www.ebay-kleinanzeigen…s-mk3/1779872068-216-9264
Stammt der nicht hier aus dem Forum?
Allerdings sehr wenig Informationen und die Bilder wirken auch recycelt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
https://www.ebay-kleinanzeigen…s-mk3/1779872068-216-9264
Stammt der nicht hier aus dem Forum?
Allerdings sehr wenig Informationen und die Bilder wirken auch recycelt.
Der gehörte mal dem Miles2 und hat einen DOHC verbaut.
Wann hat er den eigentlich verbimmelt? Kann mich net mehr dran erinnern. Vor 2 Jahren ist er noch damit gefahren
Ich weiss es nicht genau, finde es aber schade das der jetzt wie ein Wanderpokal weitergereicht wird.
Sah zumindest bei der Rally besser wie ne Wanderhure aus.
Der Verkäufer wollte den vor mehr als 6 Monaten schon mal verkaufen. Hat wohl nicht geklappt. Und da waren die Bilder größer. Und die Karosserie sah zumindest nicht rosig aus. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt die HU ansteht. Doch, wohl bis 08/22. Dann war der letzte Verkaufsversuch wohl vor der letzten HU.
Warum erwähnt man den Motor nicht im Inserat?
Steht immerhin 120 PS in der Beschreibung.
Vielleicht weiss der Besitzer auch gar nicht was er da hat oder ist nicht besonders redegewandt.
dem deutsch nach zu urteilen, naja
Unabhängig davon erwarte ich n Foto vom Motorraum, egal was da verbaut ist. Und wer kein Preis reinschreiben kann sucht meines Erachtens eh Brieffreundschaften...
Er schreibt ja er will tauschen, möglicherweise deshalb kein Preis.
Entweder ist er da recht optimistisch in dem, was er glaubt zu besitzen oder sein Anspruch an einen Cosworth ist recht gering ....
oder sein Anspruch an einen Cosworth ist recht gering ....
.... oder er meint Scorpio Cosworth, dann hält er nicht so viel von dem Taunus.
Es unterstreicht auf jeden Fall den geringen Anspruch
Ist jetzt neu eingestellt mit 8TEUR Preisangabe:
wofür soll man hier 8k investieren? Für die tolle Karosserie? Oder den dohc, der ein H-Kennzeichen erstmal unmöglich macht?
Es gibt DOHC-Umbauten mit H.
Warum auch nicht?
Die Einführung des DOH liegt in der 10Jahres-Frist.
Edit sagt: dieser hat sogar H.
brrr
ist wohl wie immer im ermessen des Prüfers...
eigentlich ja. alles was in 10 jahren möglich gewesen wäre, nicht nur motören. für grenzwertige sachen, erforderts den zugeneigten prüfer