Hallo Leute
wer weiß zufällig ( oder nicht zufällig ) die Teilenummer für die Getriebetraverse vom Granada mit T 9 Getriebe
oder auch die vom Automatic ,möchte meinen Granni MK 1 auf T 9 umbauen.
vielen Dank
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Leute
wer weiß zufällig ( oder nicht zufällig ) die Teilenummer für die Getriebetraverse vom Granada mit T 9 Getriebe
oder auch die vom Automatic ,möchte meinen Granni MK 1 auf T 9 umbauen.
vielen Dank
Das hatten wir hier schon, ich weiß gar nicht mehr genau wer es war.
Kann auch gut sein, dass ich noch eine auf dem Dachboden habe, Automatik auf alle Fälle.
Hab keine Nummern , aber sicher noch ein Getriebe mit Traverse da .
Prima, wäre die Traverse zu verkaufen und was soll sie kosten ?
So wie Freddy das schreibt, tippe ich auf 6000€, weil an dem Getriebe hängt auch noch ein mittelungutes Auto.
Mit Getriebe dran wäre Mir lieber (Habe es immer gerne komplett da oder weg) . Ich kann wenn ich es morgen schaffe falls du nur ne Traverse brauchst Bilder machen und die Nummer suchen .
Oder jemand hier ist schneller .
So wie Freddy das schreibt, tippe ich auf 6000€, weil an dem Getriebe hängt auch noch ein mittelungutes Auto.
Ne , leider nicht mehr ... für sowas waren andere mal schneller .
Das hier war schon für den weißen Kombi den ich von Dulle hab gedacht . Den will ja niemand , dann gehen halt schonmal die Teile .
Bin dann so gut wie durch und hab dann nurnoch Fahrzeuge ... endlich
Ja ich bräuchte nur die Traverse oder halt die Nummer,ist nicht so eilig,will erst mal sammeln bis ich alles zusammen habe.
A ja,was sagt ihr zum Preis ? O.K. ?
Absolut, wirst du hier kaum günstiger bekommen.
Ist ganz ok, finde ich.
Die Frage lautet doch, ob es Dir das wert ist.
Lieber die Taube auf dem Dach oder die Stumme im Wohnzimmer...
Schon klar,da werde ich wohl zuschlagen.
Danke euch
Ich hab hier vor 2 Jahren bissl mehr gezahlt und fand den Preis trotzdem voll in Ordnung.
erlädscht
Der Anbieter ist klogmbhopel aus Neuwied ...
Zeiten ändern sich, ich hab vor 4 Jahren noch 31,95 im ebay shop fordoldschoolparts hingelegt
DIe frische schwarze Farbe hätte mir aufgefallen müssen!
Unter den Umständen ganz klar lieber die Taube!