Ich bin erstaunt...
- Eddy
- Erledigt
-
-
der muss irgendwo bei mir inner gegend
stehen! 8o -
aber hallo
zum glück haben die wenigsten erstbesitzer diese ganze scheiße geordert :]die karre steht doch gewiß bei matze
-
Wird ja interessant wenn der Höchstbieter die Karre abholt.
Sollte eines der angegebenen Ausstattungsteile tatsächlich fehlen, kann er dem Verkäufer ja einiges in Rechnung stellen.
Und genug Idioten gibt es ja bei Ebay die sowas glauben könnten.Gruß
-
Die Ausstattung wäre mir scheißegal. Ausschlaggebend ist doch der Satz:
>Zitat< Hier handelt es sich um die legendäre V4 Rakete. >Zitat Ende< ;)
-
Zitat
Original von Dirk L.
Die Ausstattung wäre mir scheißegal. Ausschlaggebend ist doch der Satz:>Zitat< Hier handelt es sich um die legendäre V4 Rakete. >Zitat Ende< ;)
Das sehe ich auch so. :O
-
Zitat
Original von Dirk L. >Zitat< Hier handelt es sich um die legendäre V4 Rakete. >Zitat Ende< ;)
Deshalb hat auch der Eddy die Auktion gefunden, der gibt doch immer "V4 Rakete tuning" ein zum suchen :O :O :O *duck*
-
Die Maschine hat auch ihre Vorteile - zwar kein Drehmoment, das aber schon bei 2500 :D
...sind aktuelle Avatare nicht was feines?! 8)
-
-
-
Zitat
Original von Moritz
oder den 1.3er mit dem 1.7er vergleichen, uswHöchstgeschwindigkeit:
+13 km/h
Beschleunigung auf 100:
-5 Sek.
Der 1700 gewinnt.
Ich geb nicht auf meinen Motor zu verteidigen, Moritz :]
-
Der V4 ist gar so ein guter Motor, dass den damals ein Ford Händler in RO 80 gebaut hat, weil der Wankel ja nicht so der Burner war. Hat sich aber nicht so gut verkauft...etwas derbe das Teil.
Mal im Ernst, auch wenn Zeitschriften immer an dem Ding rumnörgeln von wegen Laufruhe und so, für den Hubraum, die Zylinderzahl und die damalige Zeit hat der keinen schlechten Durchzug und Leistungsverlauf. Sonderlich geschickt ist es trotzdem nicht einen V4 so zu konstruieren, das zeigt ja allein schon die Notwendiigkeit der Ausgleichswelle.