Breitbau Capri
- Thunderbird
- Erledigt
-
-
Der Stand vor Jahren schonmal im Netz für deutlich mehr. Über 10 glaube ich.
Damals war mit der Kiste noch irgendwas. Spachtel reißt ein oder komplett Baustelle, kriege ich nicht mehr zusammen.
-
Preis ist zu günstig, Bilder passen nicht zu Norddeutschland, Fahrzeug im Hintergrund hat LDK (Lahn Dill Kreis) aufm Nummernschild.
Ich tippe mal auf Western-Union Verarsche.
-
Bei dem Preis ein Fake...
-
Geiler Wagen, sehr geiler Wagen.
Aber so günstig kann das nicht realistisch sein.
(Oder vielleicht doch, hat sich ein Söhnchen gegönnt der vielleicht dachte ohne Schrauben auszukommen und ein c63 AMG ist gemütlicher. Nun muss er weg.) -
ihr werdet augen machen, wenn der nächste woche bei mir steht. ich musste nur die 800eur transport anzahlen. finde ich fair
-
-
ihr werdet augen machen, wenn der nächste woche bei mir steht. ich musste nur die 800eur transport anzahlen. finde ich fair
Da hast Du aber Pech gehabt!
Ich hab dem kongolesischen Prinzen paar Euro extra bezahlt und der bringt mir den persönlich!
-
hab ich schon bemerkt, dass das wohl nicht klappt. er hat mir das geld zurück überweisen, mit meinem erbanteil von 7mio dollar von einem unbekannten onkel.
-
Aber nicht vergessen mir die versprochenen 3,5Mio weiterzuüberweisen, ist ja eigentlich mein Erbe.
-
Ohh Mist jetzt hab ich mich verplappert, heiße da ja ganz anders.
-
tja, so kommt ihr nie zu einem günstigen Wagen...................
auch wenn der hässlich lackiert war, mit Pustebacken, Rohre im innenraum verlegt, unbequeme Sitze, hinten gar keine,
nicht eingetragener Motor,
ich hätte nicht soviel Geld dafür hin gelegt.
-
Das mit diesen Rohren hab ich noch nie verstanden.
Kommt da dann noch ein Wasserfass in den Kofferraum und Inkontinentia kann dann einfach laufen lassen, nur hinterher eben Hahn auf und gut?