Ähm, vorm Fetten den Mechanismus gabs trotz aller Vorsicht nen kleines Problem ...
Also, gesucht wird ne Schiebedachkurbel ...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ähm, vorm Fetten den Mechanismus gabs trotz aller Vorsicht nen kleines Problem ...
Also, gesucht wird ne Schiebedachkurbel ...
Irgend ein BMW hat die selbe Kurbel.
Weiss jetzt nur leider nicht welcher.
Vielleicht weiss das Forum es.
ich hätte eine, fehlt aber der Splint.
Sollten wir noch eine von haben.
Viele ältere BMW hatten die gleiche Kurbel, 3er, 5er, 7er so aus den 80ern tät ich sagen wollen, die die Ende der 90er reihenweise auf dem Schrott standen,
falls ich keine finde, kann man die vermutlich einfach in neu bei BMW in Bad Essen abholen fahren.
Haste geschaut, Moritz?
Nee, nicht vor Morgen, grad wenig Zeit für Kleinteilesuche.
zwischenfrage, hat taunus die selbe kurbel und könnte bmw damit in frage kommen?
Nein, Taunus hat eine ganz andere Kurbel und passt nicht.
Der Capri hat die gleiche, aufgrund der selben Problematik allerdings auch nicht üppig verfügbar.
Bei BMW scheinen die Teile auch gesucht, da kosten selbst die gebrauchten Knöpfe einzeln schon richtig Asche
Ich habe jedenfalls gesucht und gefunden, intakte Kurbel mit etwas ausgeleiertem Knopf dran, kann die aber auch in einen unserer Wagen schrauben und dir eine mit besserem Knopf verkaufen.
Noch akut, dann PN.
@ Moritz: PN
Ist verpackt, bringe ich heute zur Post.
Danke. Ich brauche noch Deine Bankdaten per PN ...