wie soll das denn ausschauen? So kann ja nicht richtig sein:
Cheers, Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wie soll das denn ausschauen? So kann ja nicht richtig sein:
Cheers, Jürgen
Der Rahmen kommt über den Teppich
Achja? Wie wird der befestigt? Dachte, der hält durch den Teppich, wie der serienmäßige Gummiüberzieher..
Hat jemand mal ein Foto parat?
Da ist ein verschraubter Metallrahmen drum.
Warte, ich geh eben in die Garage für ein Foto
Cool, cool :)
und das wird dann einfach mit Blechschrauben durch den Getriebetunnel geschraubt? :D
Der Handbremssack hat einen Rahmen der an den Getriebe - Tunnel geschraubt wird. Darüber kommt noch ein Metallrahmen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob durch den Rahmen an den Tunnel, oder der Plastikrahmen vom Sack an den Tunnel und dann der Metallrahmen an dat Plastik.
okay, danke für den Input.. Wie ist ja eigentlich fast egal, Hauptsache der Ausschnitt im Teppich wird von dem Rahmen überdeckt :p
machst den ja richtig schick! ist das der silberne aus F mit dem OHC oder ein anderer?
machst den ja richtig schick! ist das der silberne aus F mit dem OHC oder ein anderer?
Jo, das isser :)
Sieht echt nett aus. Beim Capri war das wohl genau so, mit einem Rahmen wurde die innere Gummiraupe am Tunnel angeschraubt, und dann der Kunstledersack mit diesem Metallrahmen mit den Spielzeugschräubchen an den unteren Rahmen.
Beim Taunus auch
sieht gut aus...
jetzt sehe ich auch wie das aussehen muss.
Genau diesen Rahmen such ich schon seit langem.
Bisher nix gefunden. Wenn jemand sowas noch hat und den abgibt würde ich mich sehr freuen.
Grüße aus dem Sauerland