Meine Ford Resterampe
- Major Mayhem
- Erledigt
-
-
Klick Falls jemand vorbei kommt und alles mitnimmt gibt's natürlich massiv Rabatt ;-)
Sind auch noch mehr Kleinteile vorhanden, teilweise neu.
Passt die mk2 Hutablage in mk1?
-
Hatten wir schon mal das Thema.
2er kann man reinfummeln, passt aber nicht optimal... Meine so war die Lösung
-
Korrekt. Daher wollte ich die auch holen. Bin da nur bislang nocht zu gekommen...
Major Mayhem: Sorry dafür, hatte dir auch schon mal ne pn zu geschickt.
Teiletaxi wär super, Sonst wird das realistisch betrachtet für mich leider nix. Zeitlich ist ne Abholung kurzfristig weiter nicht drin.
-
na, schwarz ist eh suboptimal.. die Frage war es dennoch wert, hatte mk3 passend durch reinferkeln im Kopf ..
-
Man muss nix ferkeln, wenn man ganz genau durch die Heckscheibe guckt, dann kann man sehen, dass die Hutablage nicht ganz exakt bis in jede Ecke geht, das war´s.
Leute die die Heckscheibe nie von innen putzen sehen das nicht.
Ich wollte da ein Foto von machen, war mir aber nicht möglich das auf´nem Bild erkennbar zu knipsen.
-
ok.. dann halte ich mal Ausschau nach ner späteren, beigen Ablage
-
Der Limahalter, ist der für R 4 oder für den V6 ?
-
Ziemlich sicher war der an meinem Ex 2,6 Liter verbaut.
-
paar Dinge hinzugefügt, falls jemand Felgen für E39 braucht, Stahl und Alu vorhanden.
-
Ein Satz Türdichtungen für Granada MKII in schwarz ist mir noch in die Hände gefallen, falls den jemand gebrauchen kann ...
-
Die Türdichtungen sind nicht bei eBay KA oder schon wieder raus?
Hätte Interesse.
-
Ne, bin da in das monatliche Limit gelaufen. .
-
Dann schicke ich Dir dazu mal ne PN
-
Ich bin Montag Abend da vor Ort. Könnte noch ein bisschen Kram mit in den Pott nehmen, wenn das jemandem hilft.
-
Last call, habe die Dinge aus der Halle in meine Garage umgezogen, der Vermieter will mir jetzt kündigen weil keine Lagerhaltung gestattet
Noch da: Kombiinstrument/Armaturenbrett aus G2 GLS oder Ghia (Holz)
Federn G2 Limo
Staubbleche G2 Standardbremse V6
Neue Rücklichtgläser G2 Limo
Und noch mehr Kleinteile die ich jetzt nicht aufzählen mag ....
Sierra Teile (Gurte, Rückleuchte, Steuergeräte OHC, Bremsbeläge, Doppellüfter, LMM)
GOlph 4 Teile (Sitzheizung Kabelbaum inkl Schaltern, LMM ...)
Verschicken ist schwierig, mein Vater hat bereits alle Kartons entsorgt
-
Sach ma Preis für Paket Granada Teile.
-
PN ;-)
-
I take it all
-
Ich hab dir am Samstag bei Kleinanzeigen bereits geschrieben. Ist das Raid Lenkrad noch zu haben ?