... noch dieser Beitrag
Röhrenfernseher Panasonic TX-29AS10C/B
- Bochumer
- Erledigt
-
-
Bin weiterhin für Umbenennung des Threads in "Allgemeiner Elektroschrott Tausch-/Verkaufsthread" und dann in Treffpunkt verschieben.
Muss ja möglich sein den so lang wie den GuMo zu kriegen.
-
... Hab ich "so lang wie der GuMo" gehört?
-
Bin weiterhin für Umbenennung des Threads in "Allgemeiner Elektroschrott Tausch-/Verkaufsthread" und dann in Treffpunkt verschieben.
Muss ja möglich sein den so lang wie den GuMo zu kriegen.
Mo?
-
Die Länge des Threads liegt in der Hand der Schreiber.
-
Mein Panasonic NH-P80G2 hat gerade einmal 4 Jahre durchgehalten, dann ging nichts mehr!
Hat sich nur noch geschüttelt ...
-
Ihr seid doch alle Messies !
-
Messies??!!
Schon mal was von Nachhaltigkeit gehört???
Das was ich z. B. zu Hause stehen habe ist nicht in den Weltmeeren!
-
Oder auf irgendwelchen afrikanischen Müllhalden, wo es dann angezündet wird um nen paar Edelmetalle zu gewinnen.
-
Oder auf irgendwelchen afrikanischen Müllhalden, wo es dann angezündet wird um nen paar Edelmetalle zu gewinnen.
Geeeeenaaauuu!!!
-
Mein Panasonic NH-P80G2 hat gerade einmal 4 Jahre durchgehalten, dann ging nichts mehr!
es handelte sich um einen Wäschetrockner.
In der nächsten Folge erzähle ich mehr von meiner recht kurzlebigen Panasonic-Waschmaschine. Die hat sogar der Trockner noch überlebt ...
-
Panasonic ist Unterhaltungselektronik. Ich vermute, Unterhaltung hattest Du damit genug.
-
-
es handelte sich um einen Wäschetrockner.
In der nächsten Folge erzähle ich mehr von meiner recht kurzlebigen Panasonic-Waschmaschine. Die hat sogar der Trockner noch überlebt ...
Wohl nicht mit Perwoll gewaschen.
-
Ich habe noch Unterhaltung, sehr gute Unterhaltung...Einer der Vielen bei mir...
Kein Fernseher, aber Panasonic.
Ghettoblaster-Modell mit abnehmbaren Lautsprechern, noch gebaut vor der Einführung von den Midi-Stereoanlagen ala Aywa, Pioneer, Kenwood & Co...
Geile Scheisse
-
-
Passen die auch für Granada?
-
Der Fernseher gefällt ja schon.....
-
Passen die auch für Granada?
...für's Handschuhfach eventuell...
-
Den hab ich noch. Cooler und älter