Taunus Ghia Teile: Innenausstattung, Blech, Scheiben, etc.

• Scheinwerferwaschanlage mit Behälter, Pumpe, Halter, Schläuche und Montagematerial (leider nur ein Hörnchen mit Düsen vorhanden)

-verkauft-

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Mach erstmal Feierabend heute.

Sonst noch zu haben:

Tank, 4 Fensterheber, Seitenscheiben, die komplette Front, Kofferraumdeckel, ein paar Ghia Seitenzierleisten, Rückleuchten.

• Jemand Lust auf den Automatikumbau?

Kiste läuft und fährt.

Im Paket wären:

Automatikgetriebe, Wandler, Starterkranz, Pedalerie, Gangwahlhebel, Tachowelle, Kickdownansteuerung, Gestänge, Automatiktunnelausschnitt, Automatiktraverse

Über Kardan und Kühler müsste man reden.

Bräuchte für meinen V6 Umbau dann Ersatz

Ich könnte einige Teile gegen Spritgeld auch bringen,

bin demnächst wieder in Erfurt. Hildesheim oder Schleswig könnte ich auch ansteuern. Wenns sich lohn auch den Ruhrpott.

Die Getriebesachen haben noch Zeit, den sonstigen Rest hätte ich gern bald los (besonders die etwas unhandlichen Sachen) bzw. hätte ich gerne die Gewissheit dass es im Laufe der nächsten Zeit den Hof verlässt.

Der Erlös wandert in das Knudsenprojekt:

Knudsen 2TL - was lange währt...

Die Preise sind teilweise noch verhandelbar, vor allem bei Paketpreisen. Teile die nicht besonders gross sind kann ich auch versenden.

Wer was braucht möge sich melden. Würde nächste Woche mal anfangen die nicht benötigten Teile bei Kleinanzeigen rein zu stellen.

Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

• habs nun bei Kleinanzeigen rein gepackt, weils möglichst bald weg sein soll,

das Forum bekommt natürlich Rabatt

• Servus,

hätte gerne die Scheinwerferreinigungsanlage, schick mir per PN bitte mal den Preis, dann kann ich meinen Hörner endlich anschließen :-)

LG

• Türdichtung/Kofferraumdichtungen sind nicht mehr zu haben

Waschanlage Scheinwerfer ebenfalls

• gerade gefunden: Einstiegsleisten auch für 2TL vorhanden

2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

• Dulle

Hat den Titel des Themas von „Taunus 4TL Ghia Teile, Innenausstattung“ zu „Taunus Ghia Teile: Innenausstattung, Blech, Scheiben, etc.“ geändert.
  • Einiges ist weg, einiges kam noch dazu.

Bilder hab ich mal alle in den ersten Beitrag gepackt.

Bin für Preisvorschläge offen.

Bitte per PN.

• Türholz und Hutablage weg

Rest der Innenausstattung (Türpappen, Sitze, Teppich, Einstiegsleisten, Fussraumverkleidungen) wäre noch zu haben.

Am liebsten am Stück weg