Schlachte 72er Knudsen 1,3er 2Türer
- Chrischi
- Erledigt
-
-
ich nur einen vom Material her passenden O-Ring hatte, habe ich diesen sauber auf die gewünschte Länge geschnitten und nach dem Einlegen die Enden miteinander verklebt.
Danke für die Beschreibung!! Wir haben auf der Arbeit endlose O-Ringe zum selber zuschneiden+verkleben. Top! Jetzt muss ich nur noch auf dem Parkplatz die Feder suchen und einen Glaser finden, der mir einen Spiegel zuschneidet...
-
Hab zumindest den Eintrag wieder gefunden:
https://www.motomobil.com/prod…original-ausse-41615110-7
Ist nicht mehr lieferbar und hilft dir natürlich erstrecht nicht, weil anderer Spiegel. Bei dem Preis kannst du beim kleinen Glaser um die Ecke dir wahrscheinlich 3 Gläser machen lassen
-
Aber auf ebay.kleinanzeigen verkauft jemand gerade so ein Set, original FORD.
kannst du mir den Link schicken bitte? Ich finde das Angebot nicht. Danke
Hab's doch gefunden Prohost
-
Jetzt muss ich nur noch auf dem Parkplatz die Feder suchen
Die hiesige Filiale der Wemelskirchner Baumaterialapotheke wird als Franchise betrieben, so daß eine Sortimentgleichheit zwar nicht zwingend gegeben ist, aber die haben in der Schraubenabteilung auch ein Regal mit extravaganten Kleinmaterialien, welches sogar eine Schütte mit Federn aufweist. Den Versuch ist es trotzdem wert.
Eventuell ist es auch nicht verkehrt, die Gummiwurst durch Adhäsion dauerhaft in die gewünschte Position zu zwingen.
-
Danke Euch für Eure Bemühungen!
-
-
Sind noch Teile da?
Ich such die Abdeckung vom Innenspiegel sowie das Kabel von der Wischwaschpumpe.
-
Sind noch Teile da?
Ich such die Abdeckung vom Innenspiegel sowie das Kabel von der Wischwaschpumpe.
Kabelbaum würd ich jetzt ungern zerpflücken. Und was ist mit der Abdeckung gemeint?
-
Kabelbaum würd ich jetzt ungern zerpflücken. Und was ist mit der Abdeckung gemeint?
Ich würd den aber vielleicht zerpflücken, wenn du den Motorkabelbaum hergeben magst :)
-
Ich würd den aber vielleicht zerpflücken, wenn du den Motorkabelbaum hergeben magst :)
jetzt wo du es sagst - ich glaube den von vorne hab ich garnicht mehr. bzw. komplett kleingeknipst...
-
Und was ist mit der Abdeckung gemeint?
Der Spiegel ist am Himmel angeschraubt, dadrüber ist eine Abdeckung geclipst.
-
Der Spiegel ist am Himmel angeschraubt, dadrüber ist eine Abdeckung geclipst.
Joa, genau.
Die Abdeckung mit dem Schlitz drin
-
jetzt wo du es sagst - ich glaube den von vorne hab ich garnicht mehr. bzw. komplett kleingeknipst...
Haha, so kann es gehen :)
-
Joa, genau.
Die Abdeckung mit dem Schlitz drin
dann fehlt die.
-
Da fällt mir ein dass ich zum braunen Coupé eine Schachtel mit Kabel mitbekommen habe.
Da sollte ich mal reinschauen
Da liegen noch einige andere Sachen drin.
-
Hier, 5 Stück, gehen billig weg. Von mir aus mit Chromkappen, sind aber nicht sooo schön.