Hallo zusammen; Wir haben gute Nachrichten! Das Granada- Treffen in der Schweiz kann stattfinden. Die Bedingungen sind im Moment so, dass unser Treffen abgehalten werden kann. Also: Wer Bock hat, kommt vorbei.. Camping Sulz Reusstrasse 4555 Künten bei Sulz. Das Programm gestaltet sich einfach. Unter Vorbehalt: 10:00-12:00 Ankunft der Fahrzeuge, 12:00- 14:00 Mittagessen. 14:00-15:00 Kurze Ausfahrt in der Region 15:00-16;00 Preisverleihung Anschliessend: Barbetrieb bis ca 23:00 für die die noch bleiben wollen. Flyer folgt in Kürze.... Gruss Granadapapst
Granada Treffen Schweiz 3. Juli 2021
-
-
Gibts auch Preise für das rottigste (mein Handy hat „eitrigstem“ vorgeschlagen, würde auch passen...) Fahrzeug? Das würde die Motivation in diesem Forum deutlich steigern, die Anreise zu wagen.
Proost!
-
Tschau Benedikt
Danke dir für die jährliche Organisation deines Treffens. Ist wichtig in dieser mühsamen Zeit dass man sich unter Gleichgesinnten treffen kann. Bin natürlich dabei wie immer. Hoffe du kannst deine Neuen präsentieren. Bringe wieder etwas Teile mit. Eventuell kommt mein Freund Ozzy auch mit............mal sehen.
Gruss Roland
-
Wenn alles so bleibt fahre ich auch.....
-
Ist ja noch ein klein bisschen bis dahin ... ( geht mit der Aussage eher darum Zeit zu haben )
Da könnte man schon ein Grüppchen zusammenbekommen für da runter .
Evtl. mit einer Pause unterwegs über Nacht , gemeinsam weiter und in der Schweiz übernachten .
Schauen wir mal .
Für den bettiebenen Aufwand gerade in der Zeit kann man das doch mit Anwesenheit belohnen !
-
Wir reden hier von der Schweiz.
Die meisten Forumskarren laufen Gefahr unmittelbar nach Grenzübertritt beschlagnahmt, stillgelegt und gepresst zu werden.
-
purer neid
-
Wir reden hier von der Schweiz.
Die meisten Forumskarren laufen Gefahr unmittelbar nach Grenzübertritt beschlagnahmt, stillgelegt und gepresst zu werden.
-
Das rechnet sich wenn man den Kofferraum mit Altöl und Sondermüll vollmacht....
-
Wenn mein 'Kosmo' den Tüv und die ersten Drifts übersteht dann bin ich dabei
Wer noch?
-
Also ich wär wohl echt dabei. Würde je nach Verfügbarkeit auch noch Prominenz mitbringen.
Aber mal ehrlich: sind die Schweizer solche Pingelfaschisten? Am Consul ist eigentlich alles erträglich gut aber er sieht von Weitem so aus als würde er die nächsten Kilometer auseinanderbrechen. Ist das ein Problem? Tüff hat er und das nichtmal unverdient. Der Normschraubenzieher kam zumindest nicht durch die Spachtelschichten.
-
Ich bin raus ... außer ich überstehe die Probezeit nicht bzw. gibt es spontan frei wegen Produktionsprobleme (was ich aber nicht glaube )
Wünsche allen viel Spaß !
-
ich bin auch raus
-
Also ich war letztes Jahr da und es hat mir sehr gefallen. Die Schweizer haben mich nett empfangen und mir versichert, das wir uns als Deutsche wegen der Armut nicht schämen müßen. Die Autos hätten sich auch gebessert, in den 90ern hingegen gabs sehr viel mehr Schrottautos aus Deutschland auf Schweizer Strassen.
Tatsächlich war auch ein Granada aus Berlin da, und der sah auch so aus wie ein berliner Auto und man hat ihn trotzdem reingelassen.
Also alles wunderbar.
Ich komme dieses Jahr auf jeden Fall wieder!
Ein Kritikpunkt gibt es: der Kaffee war nix. Dass er 4 Fränkli kostet ist ja ok, aber das er schlecht und klein ist muss ja nicht sein!
Grüße George
">
-
Hallo George; Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen- welches Auto war deins? Wegen Kaffee: Kritik angenommen. Ich schaue mal, was sich machen lässt. Man muss bei dem Ganzen halt Bedenken, dass wir das ja quasi alles mit „no Budget“, aus Freude an der Sache machen. Dass die Schweiz viele Schrottautos aus Deutschland kaufte, ist mir neu. Die Schweizer Ford- Vertreter haben doch so Autos wie Granadas, Taunus und Capri immer direkt bei Ford berstellt und neu geliefert bekommen ?. Freut mich, dass du wieder kommst. ?
-
Leider auch schon wieder vorbei. Nächstes Jahr ist bereits das 10.!
-
Bilder Teil 2
-
Bilder Teil 3
-
Schöne Bilder!
Wer ist denn der 2,8 injection aus dem Tal der Wupper?
Wenn er mag, melde er sich per PN.