Weiß jemand, zu welcher Ausstattung diese Türpappe mit Loch für innenverstellbaren Außenpiegel gehört?
Cheers, Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Weiß jemand, zu welcher Ausstattung diese Türpappe mit Loch für innenverstellbaren Außenpiegel gehört?
Cheers, Jürgen
L,
siehe Chromleiste
okay danke, ich wusste nicht, dass es den L auch mit dieser Innenverstellung gab
Sieht GL sehr anders aus?
Der GL hat die gewinkelte Armstütze/Türgriff. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Ford halt...
Ja, deutlich anders,
GL hat den Chromzierat als Rechteck und noch ein weiteres Loch für die richtig Armlehne.
Innenvertellbarer Spiegel war gern genommenes Extra.
L gab es auch mit GL-Pappen und/oder Sitzen, Sondermodell irgendwas.
Sondermodell 'Restbestand' im Jahre 1977.
Wegen einfachen der Armlehne würde ich auch auf L tippen.
Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Ok, den rechteckigen Chrom und die abgewinkelte Armlehne hab ich auf dem Schirm- danke
Btw, schon witzig, was die damals für einen Aufriss gemacht haben.. heute wäre die Verkleidung in jedem Modell identisch, bis auf Farbtupfer in Form von ' statt Chrom oder Aluimitat eben n bisschen Holzimitat '
Fand das früher schöner
Ist wie schon gesagt L. Meine sieht genau so aus.
Hab die immer einfach weggeworfen, L
Keine vernünftige Armlehne und irgendwie fad, noch schlimmer Gummimatte oder gar Consul
Also L ist definitiv, es gab nie einen GL der mit den schäbigen Pappen downgegradet wurde.
Festival oder Favorit oder, ich weiß es nicht, hießen so Sondermodelle, gibt da Fachleute für, Sondermodell bedeutete aber immer mehr, nicht weniger.