Ja, ich weiß. Falsche Jahreszeit. Aber vielleicht läuft ja hier einer mit ausreichend Weitblick rum.
4x Benz Stahlfelgen
7j x 16
ET 31
verkauft
Hier verrichten die jetzt ihren Dienst
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ja, ich weiß. Falsche Jahreszeit. Aber vielleicht läuft ja hier einer mit ausreichend Weitblick rum.
4x Benz Stahlfelgen
7j x 16
ET 31
verkauft
Hier verrichten die jetzt ihren Dienst
Wie viel Profiltiefe haben wir denn da im Angebot?
Hab noch nicht gemessen. Gehe mal von 6mm aus.
Kann ich gleich noch nachholen, muss eh nochmal zur Garage.
2x 6mm
2x 7mm
Okay, sehr gut, schien mir auf den Bildern irgendwie nicht so viel.
Dann gucke ich morgen mal nach den Beständen.
Wenn Jemand schneller ist, gerne weg damit.
Die Bilder sind irgendwie recht farb- und kontrastarm geraten. Beim nächsten mal gebe ich mir mehr Mühe mit der Ausleuchtung.
Aber bei der einen Totalen kann man anhand des Schattenwurfes etwas besser erkennen, dass da noch ordentlich was drauf ist. Außerdem kennst du doch meinen Qualitätsstandard.
Ich harre der Dinge, die da kommen.
4x 6,5j x 15
ET 37
Gesandstrahlt, grundiert (Dose), schwarz matt (Dose). Bitte keine professionelle Lackierung erwarten.
70€
Verkauft an den schönsten Mann aus Herne.
.
Hier auch nochmal hoch. Der Sommer fällt doch scheinbar eh aus, also fahrt einfach Winterreifen.
6j x 15 ET31 Zustand original und sehr gut; nackig 50€
7j x 15 ET37 Zustand gestrahlt, grundiert (Dose), schwarz matt lackiert (Dose); nackig 80€ oder mit Standreifen (auch für Probefahrt auf trockener Straße geeignet)
verkauft
7,5j x 16 ET41 nicht frisch lackiert.
Ich kann gebrauchte oder neue Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen besorgen und montieren. Hauptsache schwarz. Bunte Reifen kommen mir nicht auf die Maschine.
hier die 6j x 14 ET 30
Die Felgen sind ohne Reifen zu verkaufen. Rundlauf ist geprüft und in Ordnung.
So wie sie sind 150€.
Jetzt gehts aber los. Patina auf gammeligen Winterrädern. Mach mal be Kur mit hochglanzpolierten Kreuzspeichen
Du bist gammelig.
Weiter geht's.
7jx 16 ET33
Mit Continental Sommerreifen aus 2017
2x 5mm
2x 6mm
Frisch gewuchtet, neue Ventile. Felgen sehr ordentlich, nur kleine Macken.
Sind erfolgreich probegefahren worden.
So wie sie sind 130€ bei Abholung.
Wer sich mit silbernen Felgen nicht anfreunden kann: hätte den gleichen Satz noch in aufbereitet-mattschwarz da. Kann die Reifen auch darauf montieren. Dann 150€.
verkauft
in situ
Falls noch jemand Bock auf 17 Zoll hat:
4x 6,5j x 17 ET38
nackig 75€
sieht dann so aus: RE: 17 Zoll Benzstahl
Komplettradsatz verkooft.
Die nackigen Felgen bleiben dann bei mir.
Bilder ergänzt, Preise reduziert bis es weh tut.
Los, kauft! Ich brauche Platz.
7j x 15 ET37 von oben noch mal. Momentan sind ältere Sommerreifen mit gutem Profil in 205/65 R15 drauf. Die taugen aber nur noch für trockene Straßen. Können drauf bleiben oder ich nehme sie runter, wie gewünscht. Preis bleibt der gleiche 90€. 80€
verkauft
.
Noch mal hoch, auch wenn es niemanden interessiert. Alles mal auf aktuellen Stand gebracht.
Die angesprochenen guten Winterreifen in 205/55 R16 91H sind noch da und könnten auf die silbernen oder schwarzen 7j x 16 ET33 wandern.
Reifen sind Apollo (2x aus 2013, aber lagen ewig in der dunklen Garage, daher schön geschmeidig wie ich; 2x aus 2017; alle 6-7mm).
Preis? Je nach Käufer, Konditionen und Felgenwahl. Nächste Woche vielleicht 1000€ teuerer, dafür aber mit ner Kiste Bananen dabei, die eigentlich jemand anderem versprochen ist, aber irgendwie auch nicht. Huhu Freddy!
Du machst dich,
ich blicke durch dein Angebot genauso wenig wie ich es bei denen von Freddy tue.
Ich muss immerhin feststellen, dass ich die Bestände immer noch nicht gesichtet habe, inzwischen aber wohl doch mal Winterreifen anbauen sollte ^^