Huhu
ich suche einen neuen original Luftfiltereinsatz für Granada V6 2.8. Irgendwie finde ich keinen, auch MM hat nix. Wäre aber auch möglich das ich zu blöd zum suchen bin, Internet ist nicht mein Freund. Oder gibt's evtl. Alternativen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Huhu
ich suche einen neuen original Luftfiltereinsatz für Granada V6 2.8. Irgendwie finde ich keinen, auch MM hat nix. Wäre aber auch möglich das ich zu blöd zum suchen bin, Internet ist nicht mein Freund. Oder gibt's evtl. Alternativen.
hab drei verschiedene größen in rund liegen, miss mal was du brauchst, grob innen außen und höhe. oder die nummer von dem alten der drin ist, steht irgendwo am rand
Hallo,
ich könnte zumindest mal die Teilenummern bieten:
Ford 78TF9601 AA, EFA164, 6 049 487
Mann C2685
Knecht AG190
Bosch 1 457 429043
Vielleicht hilfts ja schon mal...
Viele Grüße,
Wolfgang
ich würde lieber wissen welcher genau drauf war
Gibt´s wohl auch noch bei Ford.
Ich PN dir mal´n Link.
hab den passenden da. kannst du dir gerne abholen...
78TF-9601-AA, (außen/innen/höhe) 25,5cm/19cm/8cm
Bierchen hat mir den passenden Link geschickt, bestelle ich direkt bei Ford, das sollte klappen.
Allgemeines Danke.
hab grad geschaut, sind alle weniger hoch bei mir, bzw größer im durchmesser, nix passendes bei
Danke trotzdem für's nachschauen, hab online bei Ford bestellt. Mal sehen was die schicken...
kühler gebhardt wenn du mal in der nähe erfurt unterwegs bist
Fahr ich vorbei, bin eh fast täglich in Erfurt.
Ford hat sich gemeldet. Nix Filter. Nun doch nicht mehr lieferbar. Hab jetzt einen von Wolfi`s Ersatzliste bestellt...wird schon passen.
Was für Pappnasen,
und ich hatte mich schon gewundert, dass man den da noch bekommen soll.