Beim boehser_oldie liegen Felgen die hätte ich gerne. Komme die Tage aber nicht mehr so weit nach Westen.
Bin nächste Woche in Bielefeld und Nähe Minden.
Fährt da zufällig jemand vorbei?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Beim boehser_oldie liegen Felgen die hätte ich gerne. Komme die Tage aber nicht mehr so weit nach Westen.
Bin nächste Woche in Bielefeld und Nähe Minden.
Fährt da zufällig jemand vorbei?
Keiner hier der das die nächsten Tage mal mitnehmen könnte?
Im Sommer ginge was. Zwar nicht nach Minden, aber untenrum in Deine Richtung.
Wenn es niemanden pressiert...
Danke, er räumt halt auf und hätte es gerne weg. Zwischenlagerung wäre aber auch kein Ding, bei mir eilt es nicht.
Mein Gedanke war dass ich es gleich auf der jetzigen Tour mitnehmen könnte.
Bis Mittwoch bin ich noch Nähe Minden dann bei Hannover...
Zwischenlagern müsste wer anders bis, schätze mal, Juli. Vorher komme ich da nicht längs.
Zwischenlagerung wäre bei mir möglich. 4 Felgen passen in meiner Garage noch in die Ecke.
Ist allerdings auch "nur" Wuppertal.
Also zwischenlagern könnte ich auch...
Na dann hätten wir doch schonmal 2 Zwischenstationen für die Felgen auf dem mühsamen Weg in den Osten ;-)
Tal ist näher. Aber egal wo die dann liegen, es wäre nett, wenn mich derjenige Ende Juni erinnern möge. Ich vergesse das sonst bis dahin.
Ich vergesse das sonst bis dahin.
Ausrede !!! Hatten wir ja heute schon mal
Das war geschoben und nicht vergessen.
Zwischenlagerung wäre bei mir möglich. 4 Felgen passen in meiner Garage noch in die Ecke.
Ist allerdings auch "nur" Wuppertal.
wäre nett wenn du die einsacken könntest
fahre morgen gegen halb 8 weiter