Suche einen Tacho für meinen Scorpio bj 86 MK1 2.8 i V6 ,.Kilometerzähler ,Tageskilometerzähler funktionieren nicht. Sensor (Vss ) ist getauscht.
gruss Janny
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche einen Tacho für meinen Scorpio bj 86 MK1 2.8 i V6 ,.Kilometerzähler ,Tageskilometerzähler funktionieren nicht. Sensor (Vss ) ist getauscht.
gruss Janny
Moin. Brauchste kein neuen Tacho kaufen. Ist ganz sicher Zahnrad defekt, Zahnausfall. Hab ich auch grad durch.
Hier ist ne Anleitung: http://www.bitsprings.com/gearinst.pdf
Ein neuer gebrauchter Tacho kann auch morgen nicht mehr gehen.
Kostenpunkt waren 42€ für beide Zahnräder neu.
Der Scorpio1 hat elektrischen Tacho, nix mit Zahnrädern.
ersma lesen!
So wie ich den Eröffnungspost verstehe, nadelt das Ding zwar, aber die Kilometer walzen nicht. Das kann dann doch Karies sein
Im Tacho sitzt ein kleiner E-Motor, der das alles befeuert. Der Zahnradsatz war total teigig und angelöst.
Ist etwas Tricky, aber mit nem händchen für sowas geht das schon.
Bevor du verzweifelst, kannste mir das Ding auch schicken, dann mach ich das.
Vielleicht doch besser anzünden?
Im Tacho sitzt ein kleiner E-Motor, der das alles befeuert. Der Zahnradsatz war total teigig und angelöst.
Ist etwas Tricky, aber mit nem händchen für sowas geht das schon.
Bevor du verzweifelst, kannste mir das Ding auch schicken, dann mach ich das.
Danke für die Info und das Angebot,kriegen wir hin mit der Reparatur. Wo hast du den Zahnradsatz gekauft ?
So wie ich den Eröffnungspost verstehe, nadelt das Ding zwar, aber die Kilometer walzen nicht. Das kann dann doch Karies sein
Geschwindigkeitsanzeige funktioniert, nur keine Km und Tageskilometer Anzeige.
Danke für die Info und das Angebot,kriegen wir hin mit der Reparatur. Wo hast du den Zahnradsatz gekauft ?
Danke ???