Ford Consul 2 TL mit V8
- Thunderbird
- Erledigt
-
-
hat der räuber schon gekauft
-
-
Recht sympathische Anzeige!
Wenn ich das Geld locker sitzen hätte, tät ich mir den wohl mal ansehen.
-
Ich bin neidisch auf den Kofferraum.
-
Recht sympathische Anzeige!
Wenn ich das Geld locker sitzen hätte, tät ich mir den wohl mal ansehen.
Wennde Bock hast geh doch mal kucken, ich hätt da Bock drauf und dann wär auch gleich nen Muster für nen zweiten da
-
Der hat was. Da könnte ich auch schwach werden, wenn ich das Geld rumliegen hätte.
Aber mein Coupé dafür abgeben? Nee, da stecken 25 Jahre Herzblut drin.
Und Hüftschwung war schon damals mein Traum, mein Kinderarzt hatte so einen. Hat mich immer total fasziniert, wenn der aus seiner Tiefgarage fuhr.
Essex ist ja immerhin ein V8 für Arme
-
Und Hüftschwung war schon damals mein Traum, mein Kinderarzt hatte so einen.
Man, so aus dem Zusammenhang passt das eher zu #metoo
-
Man, so aus dem Zusammenhang passt das eher zu #metoo
Auch meine Gedanken...
-
Der Wagen hat einen 318cui Mopar Motor und Getriebe, nix mit TÜV und H.............der Verkäufer ist sehr nett, weiß aber nicht sehr viel von dem Wagen.
Schade......
-
Tüv wohl schon, H wird aber schwierig
Dann isses nix
-
Tja, Tüv wohl auch nicht, es gibt weder eine vergleichbare Eintraagung von irgendwann und bei allen Fahrzeugen nach August 1969 muss ein Abgasgutachten oder zumindest ein, von irgendeinem Umbauer/Tuner ein damaliges Umbaugutachten erstellt worden sein. Ich quäle mich im Moment mit mehreren solcher bescheuerten Eintragungen herum.........
-
Wenn der TÜV hätte, oder ich mir sicher wäre den da rüber zu kriegen, hätt ich den gestern angeschaut.
Wer einen guten Draht hat, kriegt das vielleicht ja hin. Aus Schweden, ist ja ein EU Fahrzeug. Dort war er ja zugelassen.
-
Dort ist der Motor auch eingetragen. Also in Schweden. In sofern sollte das mit deutschem TÜV möglich sein. Aber wenn der Prüfer nicht will wird es wieder schwierig.
-
Und H, nuja,
muss das denn immer sein?
Spaß kost.
Bis man die Preisdifferenz zwischen diesem und einem Perana an Steuern gezahlt hat gibt´s eh kein Benzin mehr.
-
Hallo,
werde das mit meinem Tüv-Menschen mal abklären, ob es möglich wäre, Tüv und H-Kennzeichen zu bekommen.
Wenn er ein sein "GO" gibt, wird es interessant für mich.
Grüsse,
Manfred
-
passend zm Thema, gibt s den mattschwarzen noch?
-