na dann mal meinen glückspunsch auf deinen neuen trink :]
Wohnwagen beratung
- Sebastos
- Erledigt
-
-
Zitat
Glühstrumpf!!!
Schönes Dingen das...
War auch dran, hab´s sein gelassen als ich dich gesehen habe...
....Nach der Niederlage gestern.... :(Na. dann kommst du ja mal nach Sachsen....
-
Tja,genau das ist jetzt das Problem...nach Sachsen...
Hab meinen Führerschein letzte Woche abgegeben,59 zuviel,und muß nu echt zusehen wie das gute Stück hierher kommt ?(?(?(Der Frickelhansen bringt ihn mir dann wohl mit wenn er Wochenende zu seiner Süßen fährt.
franz: Den gestern hätte ich auch gerne gehabt,aber irgendwann ist schluß. Heute denk ich das das gut war :O :O :O
-
Der gute steht an der Grenze zu Tschechien -
wo hat der Frickel denn seine Teure?? 8)Ja, ich denke auch, daß das der bessere Fang für dich ist.
Bissel Arbeit wirste aber noch reinstecken müssen...Geil an der Karre ist auch, daß man bei aufgezogenen Gardinen ungehinderten Blick nach hinten hat...
...kuckst du quasi durch......Und dann noch im passenden Alter...
-
...und dann findet man sowas... :(
-
-
Zitat
Ok, 200 is natürlich ne Ansage! Hab für meinen Qek damals 450 mit TÜV neu hingelegt, mußte innen renoviert werden.....ja und die Bremsen, die muß ich noch machen. Hat schon mal jemand an der Hydraulik da rumgemacht, muß mir das im Frühjahr mal näher ansehen, da geht bei mir null.
Greetz
-
Ein Qek mit Bremse ?(
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
Ein Qek mit Bremse ?(Klaro, Bj.89. Wünschte auch ich hätte keine (wegen HU), ist echt übeflüssig. Hinterm Granni haste fast garnicht gemerkt, daß da was hinter hing.
Greetz