Naja mal sehen, da kann ich Dir auch gleich ´ne CD schicken/geben...ich mach das auf jeden Fall...
Und ich hab zwar ´nen V4, aber keine Gummimatte - ein kleiner, aber feiner Unterschied 8)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Naja mal sehen, da kann ich Dir auch gleich ´ne CD schicken/geben...ich mach das auf jeden Fall...
Und ich hab zwar ´nen V4, aber keine Gummimatte - ein kleiner, aber feiner Unterschied 8)
ZitatOriginal von Eddy
Naja mal sehen, da kann ich Dir auch gleich ´ne CD schicken/geben...ich mach das auf jeden Fall...
Und ich hab zwar ´nen V4, aber keine Gummimatte - ein kleiner, aber feiner Unterschied 8)
Ja mach mal, bis BI haste Zeit
Ich habe 3 Monate gescannt, nach der Arbeitszeit...
Da das auch gleichzeitig so ein bißchen mein Beruf ist, habe ich erstmal keinen Bock mehr...
Obwohl er den Test verloren hat: Der orangene 2,8i GLS ist jawohl NUR GEIL!!!!!! 8o8o
So muss das sein: Kein Ghia-Protz und ´ne 70er-Jahre-Schreckfarbe :))
Die karren sind mir zu langsam :D
Man beachte das Zitat:
[SIZE=2]Selbst nach dem Umbau noch keine Platzprobleme[/SIZE] :] :] :]
Mensch Dani, muttu auch den ganzen Bericht reinstellen... :rolleyes:
Warum hat der 2,8 Turbo eigentlich weniger Leistung als der "alte" 2,6 Turbo den es im Vorgänger gab? ?(?(
ZitatAlles anzeigen
Hi Eddy,
kannst du diese Seite 43 noch mal scannen; so dass man unten am Rand die Ausgabe sehen kann?
Habe da so eine Idee, dass man damit nachweisen und untermauern könnte, dass es durchaus möglich gewesen wäre, einen 2Liter ohc vor über dreißig Jahren in den Taunus zu verpflanzen...
Zum TÜV-Prüfer unter die Nase halten dichtquatschen, bis er die H-Zulassung einträgt :O
das war ich
Wer bist du denn, lieber Gast? :))
Kann ich machen, wird aber erst Sonntag was, bin gerade nicht zuhause...
Edit: Ah, der David...alles klar :))
Soll ich dir die Seite per Mail schicken? Dann ist ´ne bessere Qualität möglich wenn Du´s drucken willst...
war schneller mit meinem "ich war´s" ;)
Edit: nee, diesmal war Eddy schneller :D
Wollte schon fragen, ob du 2 Minuten für 2 Sätze brauchst... :P
Ja, äh, schicken, ja:
Zitat
Allet kloar, haste morgen...
Ach so.....ich werd´vergesslich :D
Jetzt isser zweimal drin :rolleyes:
Was mir jetzt erst auffällt: Im ersten Artikel steht "Es werden zwei Varianten gebaut - 2-türiges Fastback und Viertürer." Und der Kombi? Der war doch auch von Anfang an zu haben... ?(
ZitatOriginal von Eddy
Was mir jetzt erst auffällt: Im ersten Artikel steht "Es werden zwei Varianten gebaut - 2-türiges Fastback und Viertürer." Und der Kombi? Der war doch auch von Anfangan zu haben... ?(
Es gab von Anfang an 3 Karosserievarianten, nämlich 3 Limousinen :
1. Die 4-Türige Limousine
2. Die Fastback-Limousine ( Hüftschwung-Coupé )
3. Die Freizeit-Limousine ( der Name Turnier tauchte erst später auf )
Ab '73 gab es dann auf Kundenwunsch die 2-türige Limo,
ab '74 gab es dann das Coupé ( gerades Coupé )
In England wohl schon früher, da in dem John-Wayne Film "Ein Mann wie (oder aus???) Stahl" bereits Coupé's gefahren sind und angeblich '73 gedreht wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Denis
Es gab von Anfang an 3 Karosserievarianten, nämlich 3 Limousinen :
1. Die 4-Türige Limousine
2. Die Fastback-Limousine ( Hüftschwung-Coupé )
3. Die Freizeit-Limousine ( der Name Turnier tauchte erst später auf )
Ab '73 gab es dann auf Kundenwunsch die 2-türige Limo,
ab '74 gab es dann das Coupé ( gerades Coupé )
In England wohl schon früher, da in dem John-Wayne Film "Ein Mann wie (oder aus???) Stahl" bereits Coupé's gefahren sind und angeblich '73 gedreht wurde.
Ist mir alles bekannt, deswegen ja die Frage, war eher rhetorisch gemeint. :)) Steht halt falsch im Artikel... :rolleyes: