Scans Consul/Granada
-
-
feinfeinfein
der eddy kann was ;)
schönen dank für die scans :] -
Und noch das schnellste Pferd im Dickschiff-Stall (MOT Dez. ´76)
So insgesamt habe ich einen ganzen DIN A4-Ordner mit dem Zeug voll. Ich könnte diesen thread so langsam aber sicher zur Consul/Granada-Literaturecke ausbauen, wenn Interesse besteht. Inklusive Prospekte und auch den meisten neueren Veröffentlichungen. Verstößt zwar gegen Urheberrechte, aber das tut die Taunus-CD o.ä. ja auch...oder?
-
Auch wenns Granada ist, her damit!
Man(n) braucht ja auch mal im Leben eine Familienkutsche ;)
-
Einen Quickie noch, weil ihr es seid ;)
AMS März ´75, Bericht zum Granada-Facelift:
Sascha -oder jemand anderes der die Taunus-CD besitzt- könnte mir noch sagen ob das hier drauf ist:
AMS 20/Sep. ´70: Neu aus Köln: Ford Taunus
MOT 20/Okt. ´70: Neuer Ford Taunus genau durchleuchtetWenn nicht stell ich´s online...
-
-
Zitat
Original von oldschool-driver
So nab da auch noch was schönes gefundenDen hätte ich auch noch reingestellt :)) Wunderbar, so ergänzt man sich :O
-
Zitat
Original von Eddy
Und noch das schnellste Pferd im Dickschiff-Stall (MOT Dez. ´76).....das is ja glatt gelogen ;)
Guckstu
-
Zitat
Original von Dani
.....das is ja glatt gelogen ;)
GuckstuEy, weiss isch Alter :O ;)
-
-
Zitat
Original von Eddy
Ey, weiss isch Alter :O ;)
Fein.....dann kenn ich ja schon Dein nächstes Projekt 8)
-
Zitat
Original von Dani
Fein.....dann kenn ich ja schon Dein nächstes Projekt 8)Wenn ich irgendwann mal soviel Geld habe, dass ich das in irgendeiner Form angehen kann, dann aber richtig: Mit dem 2,6 Turbo und seinen 207 PS und nicht mit dem schwachbrüstigen 2,3er :D:D:D
-
Hahahahahahaha....da spricht der Neid.
Nebenbei bin ich auch neidisch auf deinen schönen Consul :]
Ich hatte ja mal von nen Granni 1 gesprochen, der zm Verkauf steht.
Bei Interesse kannste Dich ja melden.
Sind übrigens 2 Granni´s. -
Zitat
Original von Dani
da spricht der Neid.Und wie!!!! :rolleyes: Ehrlich.
Hast PN.
-
Ich hätte gerne einen Werther-Mantel...
Gefüllt mit Automatiktraversen und GXL-Schaltknäufen... :D:D:D
-
Zitat
Original von Eddy
Sascha -oder jemand anderes der die Taunus-CD besitzt- könnte mir noch sagen ob das hier drauf ist:
AMS 20/Sep. ´70: Neu aus Köln: Ford Taunus
MOT 20/Okt. ´70: Neuer Ford Taunus genau durchleuchtetWenn nicht stell ich´s online...
Und was ist damit... :)) ??
-
Ist nicht auf der CD drauf Eddy.
Oder ich bin zu blöde um es zu finden :D
-
Zitat
Original von Eddy
Und was ist damit... :)) ??
Keine Ahnung... Kann ich morgen erst sehen...
Scan Du mal schön alles ein... Dann schickst Du mir ordentliche Dateien als druckfähiges PDF und ich bringe die ultimative Taunus & Granada-CD raus...
Und werde steinreich und lasse wieder mal 10.000 P7b-Rückleuchten nachfertigen... :D:D:D:D
-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
Dann schickst Du mir ordentliche Dateien als druckfähiges PDFDazu müsste ich das ja alles nochmal scannen wegen der 1MB-Grenze bei imageshack.
Bevor ich Dir hunderte von MBs zumaile, kann ich auch gleich meine eigene Consul/Granada-CD machen ;) -
ich hab 'nen FTP-Server... kein Thema...
Außerdem hab ich schon die Taunus-CD eingeführt...
Wer kauft schon bei Rosé-trinkenden Gummimatten V4-Granni-Fahrern?