den manta können se jetzt aber wegschmeissen.
Beginn Dreharbeiten Manta Manta 2 "Aprilscherz"
-
-
Das war wohl doch kein Aprilscherz...
Wer mag googelt mal Manta Manta 2
-
Nun, die Tina ist ja wieder raus ausm Dschungel.
-
Nun, die Tina ist ja wieder raus ausm Dschungel.
ich habs mich nicht getraut zu schreiben
-
Na dann mal Prost.
Eigentlich ist es mit egal, aber die crashen bestimmt wieder die guten alten Autos, da blutet mir das Herz.
-
Quelle ist die Bild. ?
-
...und til schweiger
-
Schweiger ist ein gutes Stichwort.
So schweig er und lasse Gras über diesen Thread wachsen.
-
ich sehs schon. film mit leichten braunfilter überlagert und ein tilsupermann der natürlich geschieden ist und im filmverlauf mind. 3 tussen rumkriegen muss
-
Die schönen Oldheimer !
-
Naja, wenns aus der Bild kommt, wird die das wohl hier ausm Forum haben, oder?
-
Berühmt werden.........bei Manta Manta 2 Komparse werden
-
Witze die Wirklichkeit werden.
So wie damals der Oberstabsgefreite oder die DM200-Banknote.
-
Tja , und ich bin von der Teilnahme ausgeschlossen ...
Ein nicht uninteressanter Punkt für diverse Forumsmitglieder wäre ob man für Nacktszenen vor der Kamera bereit wäre .
-
Berühmt werden.........bei Manta Manta 2 Komparse werden
Wie findet man sowas?
Nach welchen Perversitäten muss man Googles, um das aufzutun
-
Tja , und ich bin von der Teilnahme ausgeschlossen ...
Ein nicht uninteressanter Punkt für diverse Forumsmitglieder wäre ob man für Nacktszenen vor der Kamera bereit wäre .
Einfacher wärs, die würden mit den 3 hauptdarstellerhanseln zu nem taunus treffen kommen
-
Wie findet man sowas?
Nach welchen Perversitäten muss man Googles, um das aufzutun
Das geisterte gestern durch diverse Whatsapp-Gruppen und die Lokalzeitung in OWL schrieb auch schon darüber.
-
Ach wie schade dass ich nicht in nrw wohne.
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man schon sehr gerne unbedingt irgendwo im Film zu sehen sein möchte, um sich einen Tag als Statist um die Ohren zu schlagen.
Man sitzt die meiste Zeit rum, wird hier und da im Hintergrund durchs Bild geschickt und muss dann Glück haben, dass deine Einstellung genommen wird und man dich eventuell wieder erkennen könnte.
Wenn man in diesem Fall mit ner passenden Karre den Hintergrund schmückt, sich extra dafür die Haare schneiden lässt oder schneidet, kommt man wahrscheinlicher ins Bild.
Man muss jedenfalls schon viel Zeit und Bock, "in Fernseh" zu sein, mitbringen.