Wie geil ist das den ...
Jetzt nach 30 Jahren folgt vermutlich pünklich zum damaligen Start in den Kinos die lang ersehnte Fortsetzung . Ich kann es immer noch nicht fassen ! Es kommt noch besser .
Durch Corona musste natürlich entsprechend geplant werden . Leider (Gott sei Dank) findet der Dreh und Angelpunkt nicht im Pott statt . Entsprechend kleiner aber nicht weniger hochwertig fiel die Wahl letztes Jahr schon auf das Saarland . Der Dreh startet schon die nächsten Tage ... die Lockerungen für das Saarland als Projektversuch nach Ostern machen dies natürlich noch einfacher .
Es ist auch schon kein großes Geheimnis mehr das die letzte Zeit mehrfach Bertis Manta hier im Saarland gesichtet wurde um entsprechende Drehorte ab zu fahren und zu prüfen .
Jetzt kommt der absolute Hammer ... Mensch was musste Ich mir auf die Zähne beißen um das nicht raus zu plappern.
Durch den verkauft der schäbigen S Klasse letztes Jahr bin ich an jemanden von der Produktion des Ganzen geraten. Der fand Mich und meine Automacke so geil ... das Ich im Februar an einem geheimen Ort im Saarland zu einem Casting eingeladen wurde .
Die suchten halt einen Mitte 30 Jährigen dicken verlebten Loser auf den ich wirchlich 1:1 passte .
Ja ich muss sogar sagen , die Rolle ist Mir absolut auf den Leib geschrieben .
Und ja , Ich hab die Rolle ! Keine Hauptrolle , aber auch kein Statist. Der ein oder andere hat ja germerkt das ich ab und an zu viel Freizeit hatte . Das ist jetzt die Erklärung dafür .
Meinen Job hab ich natürlich für das ganze gekündigt , hatte ich eh vor .
Natürlich ist es Mir auch gelungen 2 meiner Autos als Statisten in den Film zu bekommen . Es ist das Knudsen Coupe und mein 2er Granada 2-Türer.
Vermutlich werden noch ein paar weitere spezielle Karren benötigt . Ich hab natürlich den Finger da drauf noch was aus dem Bekanntenkreis zu vermitteln .
Sobald das klar ist , sage Ich euch Bescheid und brauche dann auch ein paar Bilder .
Das ist für Mich Ehrensache das zu vermitteln .
Unglaublich, ich fasse es immer noch nicht ! Manta Manta 2 wird im Saarland gedreht . Jetzt , endlich. Und ich bin dabei ...
Als Kinder haben wir den unzählige Male in großen Gruppen zusammen geschaut ... und jetzt bin ich da mit dabei . Endgeil .
Natürlich hab ich auch was offizielles ! Ich habe Mir das Vertraglich genehmigen lassen ein offizielles Foto vom geheimen Casting veröffentlichen zu dürfen .