welchen Bezug sol lich bloß nehmen???
-
-
ich hab 1 genommen, sieht super aus. Sieht klasse verarbeitet aus und hat sich bis jetzt auch gut gehalten.
-
Ich würde #1 nehmen und dann noch Lammfell auf die vorderen Sitzen.
So komm ich günstig zu meiner traum Schwarzen Ausstaung :]
-
Hab den 1. Bezug ums verrecken nicht auf meine Rückbank draufbekommen (4door). Habs dann wieder zurückgeschickt und ohne Probleme erstattet bekommen.
Optik und Stoff (fiese Kunstfaser) fand ich aber auch nicht so der Hammer... meine Meinung. Bin mittlerweile eher auf dem DIY Trip. Nähen mit der Machine ist gar nicht so schwer :D -
Leopardenfell ist eigentlich toll.
Finde 1 u.2 nicht gerade prickelnd.Gruß
-
find auch beides kacke :evil:
paßt meiner meinung nach wohl in´nen spastra, wenn man das gräßliche muster nicht mehr ertragen kann, aber im taunus ;(:(
ne dann lieber (billiges kunst) fellaber muß ja jeder selber wissen, ich wollt nur sagen ich mags nicht 8)
-
Zitat
Original von Moritz
ne dann lieber (billiges kunst) fellFinde ich auch am schönsten - zum Glück waren in meinem Auto die Schafsfellbezüge schon drin. Sowas kostet (echtes Fell und echtes Leder natürlich) nämlich dreistellige Beträge...
-
aufjedefall lieber leopardenfell, aber da gibbet nichts
schönes zu kaufen... die mutter von nem freund wollt
mir leopardenbezüge nähen, das wird aber wohl mindestens bis zu h-kennzeichen dauern... :D -
-
@Cavalera: Bilder bitte!!!!!! :O
-
Ok, hier ein Bild vom Innenraum, der sitz ist nur teilweise zu sehen, aber man kann sehen dass das schwarz gut zur ausstattung passt.
Gruß Hendrik
UPS, Falsches Bild!!!
Hier- -
So kann ich nebenbei übrigens gleich mit meinem nun doch recht schicken innenraum angeben :D
Das kann übrigens alles "Armor All"- Innenraumpflegemittel, damit kommt die Farbe wieder recht gut raus!
-
Ich will auch schwarze IA! ;(
-
Zitat
Original von ellum
Ich will auch schwarze IA! ;(Kaufst du Esel, malst du schwarz an, haust du auf Popo, hast du schwarzes IA :D:D:D:D
-
Zitat
Original von Bonnie
Kaufst du Esel, malst du schwarz an, haust du auf Popo, hast du schwarzes IA :D:D:D:D
hab ich erst beim 2ten mal lesen geschnallt :D
-
-
alles klar, danke für die bilder! Sieht schnuckelig aus, ich glaub die dinger sind gekauft!