welchen Bezug sol lich bloß nehmen???

  • Ich würde #1 nehmen und dann noch Lammfell auf die vorderen Sitzen.


    So komm ich günstig zu meiner traum Schwarzen Ausstaung :]

  • Hab den 1. Bezug ums verrecken nicht auf meine Rückbank draufbekommen (4door). Habs dann wieder zurückgeschickt und ohne Probleme erstattet bekommen.
    Optik und Stoff (fiese Kunstfaser) fand ich aber auch nicht so der Hammer... meine Meinung. Bin mittlerweile eher auf dem DIY Trip. Nähen mit der Machine ist gar nicht so schwer :D

  • find auch beides kacke :evil:
    paßt meiner meinung nach wohl in´nen spastra, wenn man das gräßliche muster nicht mehr ertragen kann, aber im taunus ;(:(
    ne dann lieber (billiges kunst) fell


    aber muß ja jeder selber wissen, ich wollt nur sagen ich mags nicht 8)

  • Zitat

    Original von Moritz
    ne dann lieber (billiges kunst) fell


    Finde ich auch am schönsten - zum Glück waren in meinem Auto die Schafsfellbezüge schon drin. Sowas kostet (echtes Fell und echtes Leder natürlich) nämlich dreistellige Beträge...

  • aufjedefall lieber leopardenfell, aber da gibbet nichts
    schönes zu kaufen... die mutter von nem freund wollt
    mir leopardenbezüge nähen, das wird aber wohl mindestens bis zu h-kennzeichen dauern... :D

  • Aloha,


    also, wenn, dann den Bezug mit den Flames , den find ich schick!


    Allerdings hat der Typ schon heftige Preise, z.B. die Garnitur mit "Dragon" gibt's hier im Hela Baumarkt für 19.95 EUR, und dann kommen KEINE extra Versandkosten dazu :]

  • Ok, hier ein Bild vom Innenraum, der sitz ist nur teilweise zu sehen, aber man kann sehen dass das schwarz gut zur ausstattung passt.


    Gruß Hendrik


    UPS, Falsches Bild!!!
    Hier-

  • So kann ich nebenbei übrigens gleich mit meinem nun doch recht schicken innenraum angeben :D


    Das kann übrigens alles "Armor All"- Innenraumpflegemittel, damit kommt die Farbe wieder recht gut raus!

  • Zitat

    Original von ellum
    Ich will auch schwarze IA! ;(


    Kaufst du Esel, malst du schwarz an, haust du auf Popo, hast du schwarzes IA :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Kaufst du Esel, malst du schwarz an, haust du auf Popo, hast du schwarzes IA :D:D:D:D

    hab ich erst beim 2ten mal lesen geschnallt :D