Heute verkauft

• Die sind vor Ort oft erstaunlich tolerant wenn man zeigt (oder wenigstens so tut) dass man kein kompletter Vollidiot ist.

Ja Deine schauspielerischen Talente sind echt beeindruckend... :evillaugh:

Also mit dem Bus seiner Mutter war er sogar für begleitetes Fahren eingetragen. Mit H und ohne Extrakosten. Weiß aber grad nicht, wie und wo der versichert ist.

Geht ja auch H-Kennzeichen und "normale" Versicherung...

• BF17 ist völlig problemlos auch bei H und kostet nix, das hat mich überrascht, aber ja irgendwie auch logisch. Aber darum ging es nicht.

• Ja, isses, ich bin für die Fahranfängerin hier aber zum Ergebnis gekommen, dass ohne H viel einfacher ist.

Es könnte einen Unterschied machen, wenn der FahranfängerIn das Auto selbst restauriert hat…

• Mein Milage Monster .... fast ....

Der ein oder andere kann sich vielleicht an meine Story mit dem 320CDi erinnern .... mit 174tkm gekauft und hat sich dann rausgestellt, er hat 640 tkm ....

Jetzt kommt der lustige, fast filmreife Teil:

Es begab sich, dass besagtes Kfz, nun mit frischer HU ausgestattet, zur Disposition stand und ich selbiges bei den Kleinanzeigen mit echter (!) Laufleistung anbot. Die typische potentielle Kundschaft war rege im Schreiben, einer wollte direkt vorbei kommen. Um 13:30 geschrieben, er ist um 1800 da. Natürlich den Benzer "reserviert", er sollte ja nicht umsonst kommen (woher auch immer, das hat er ja nicht verraten).

Als die ausländischen Kollegen nun also (um 20:30 Uhr) auf meiner Matte standen, und die Beifahrerhecktür aufging, großes Erstaunen. Der Kumuckel, der mir das Ding vertickt hat, stand da. Nach ein wenig hin und her wollte ich den Kahn online Abmelden. Und während ich also am Rechner saß um genau das zu tun, höre ich den Audi mit dem Volk an meinem Fenster vorbeidieseln. Haben dann wohl Schiss gekriegt, ich würde die Uniformierten rufen, weil er mich und das Auto wohl wiedererkannt hat.

Man sieht sich also doch immer 2x im Leben ....

Benzer nicht abgemeldet und auch nicht verkauft.

• Wäre sogar noch einfacher gewesen. Tacho ist ja schon gedreht ....

Und unsere Ordnungshüter haben wieder mal ein Musterbeispiel an Arbeitseinstellung gezeigt ... "Kennen Sie schon die neue Möglichkeit, Online Anzeige zu erstatten?"

Machen Sie sich nur keine Umstände, Herr Schutzmann .....

:nick:

• So ... jetzt isser weg, der Benzer.

An 2 optimistische Bengel ganz ehrlich mit allen, mir bekannten Mängeln beschrieben. Es kann auch mal einfach sein ....

• War zwar gestern, aber verkauft...

Und zwar eine komplette Club-Ausstattung für'n E-Kadett Caravan:

Und nein, das Bild ist keine 3 Jahre alt...

Höchstens 2... :whistling

• Also ich find sowohl den D als den E immer noch deutlich unhässlicher als das, was danach kam...

Und das, was die Konkurrenz seinerzeit rausgehauen hat war auch nicht unbedingt die Schönheit in natura...