Ich suche am dringendsten das Blech Friontschürze mit 2 Löchern für die Ziergitter.
Blechteile Ford Taunus 2
- Netjunk2
- Erledigt
-
-
Frontschürze habe ich, allerdings vom 3er.
Passt ja auch, hat halt mehr Lüftungslöcher.
Ich hätte 1x Zubehör und 1x original Ford.
Und 1x das Blech nach oben, also von hinter der Stoßstange bis unter die Scheinwerfer.
-
IIer-Schürze wird auch schwer werden denke ich, war doch so das Ford die irgendwann als die autos noch gar nicht so alt waren aus dem Programm genommen hat und dann auch für IIer nur noch IIIer-Schürzen verkauft hat.
-
Richtig...
-
Moin, Moin.
Würde bedeuten, dass ich dann die Lüftungsgitter vom 3er verbauen muss ???
Ich hab das gerade garnicht so vor Augen, wie das aussieht beim 3er ?!?
-
-
-
ich fange die woche an den 2er zu schlachten. Blechmäßig ist dr bis auf die knitterstellen ziemlich gut. Könnte ich teile raus schneiden
-
IIer-Schürze wird auch schwer werden denke ich, war doch so das Ford die irgendwann als die autos noch gar nicht so alt waren aus dem Programm genommen hat und dann auch für IIer nur noch IIIer-Schürzen verkauft hat.
Könnte das im Zusammenhang mit der warmen Inventur im Zentrallager stehen?
-
Meiner Meinung nach war das noch nie was anderes als eine gute Ausrede.
-
Und 1x das Blech nach oben, also von hinter der Stoßstange bis unter die Scheinwerfer.
will den post hier nicht kapern!
aber das teil (heisst wohl bei mm- kuehlergitterblech / vlt heissts auch oberes schuerzenblech) braeuchte ich fuer TC1. neu oder rausgeschnitten in gut. scheint so als gibts das nirgends mehr.
ich sach schonmal danke!!!
-
jochen, das suche ich seit jahren auch
-
will den post hier nicht kapern!
aber das teil (heisst wohl bei mm- kuehlergitterblech / vlt heissts auch oberes schuerzenblech) braeuchte ich fuer TC1. neu oder rausgeschnitten in gut. scheint so als gibts das nirgends mehr.
ich sach schonmal danke!!!
wenn mich d erinerung nicht täuscht, gibts da 2 verschiedene für 1. u 2.serie. die hier hatte ich mal vor jahren, waren glaub ich 2.serie??
(u sorry für´s highjacken)
-
-
weiß auch nicht. ja sind unterschiedlich, aber egal, passen würden beide. die löcher werden eh von der stoßstange verdeckt
-
2x nein: die bleche hab ich leider nicht mehr, Knudsenteile haben bei mir nur eine kurze halbwertszeit, da mich der Knudsen nie sehr interessiert hat u ich daher auch nur oberflächlich bescheid weiß. der unterschied ist die grillbefestigung, das alugrill wird in den abgedeuteten schlitz (eigtl langloch, blaue linie) gesteckt, das plastikgrill in das langloch im gelben kreis. ich hatte zwar in den letzten jahren einige der dinger weil ich sie manchmal mitkaufen musste, aber die sind alle weg. wenn ich nächstesmal über eins "stolpere" sag ichs Dir:
-
Nochmal zur 3er Frontschürze an den 2er bauen !!
Passen denn die Ziergitter vom 2er wohl überhaupt von den Aussparungen in die 3er Schürze ???
Und wenn ich das richtig sehe , müsste ich ja dann 4 Löcher zu machen ?
Die Gitter sitzen ja über den Löchern ..
Und dann müssten es ja 4 sein, die zu müssen .., oder nicht ??
Und ob die Aussparungen der Gitter gleich sind ???
-
-
Ja, passt, hab ich bei meinem grünen Dings auch drin gehabt.
Deine PN beantworte ich später, bin gerade erst rein...
-
Und wenn ich das richtig sehe , müsste ich ja dann 4 Löcher zu machen ?
so ist es, ausser Du findest ein frontblech von einem frühen III-er, dann brauchst nur 2 zumachen: