Das alte Angebot hatte 32tsd km Laufleistung genannt- jetzt hat er 33tsd aufm Tacho wenn man zoomt. Also Lüftungsgitter entfernt, 1000km gefahren und dann mit Gewinnmaximierung weiterverkaufen? Guter Plan, verheiratet war der offenbar dann nich mit der Rariät ..
Ich find den schon sehr teuer. 30tsd wär viellnoch ok . Aber ist halt ein seltenes Original- das muss man ja auch sehen. Wärs "nur" ein Umbau wär der Preis sicher anders. Aber traut man sich auch kaum dann zu fahren- Wenn am Porschi Motor was zu machen ist-und vermtl an den Bremsen-wird alles seeehr teuer und drankommen ist auch ne Frage..
Dann doch lieber nen Mako V8 Capri wenn denn - der sieht auch schicker aus und das Portemanai öffnet sich viell leichter .
Meine die hatten den Windsor V8 drin-also keinen GM V8 für dens ja alles gibt- Aber zu exotisch als dass ich mich damit beschäftigen würde