Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Das ist ja mal was anderes..
So eine Ausführung gab es mal zu kaufen?
9000€ realistisch?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Das ist ja mal was anderes..
So eine Ausführung gab es mal zu kaufen?
9000€ realistisch?
Bastelbude..
Oh, JimBob wird verkauft?
Ich bin entsetzt.
Zuhause würde ich jetzt das Foto raussuchen wo er hinter meinem Transit hängt.
Ja, Bastelbude und schon mehrfach zusammengebraten.
Aber schön.
Ach und nein, das gab es so nicht.
Breckerfeld, war das nicht die Gegend vom Darki, ich mein da war ich mit Se mal auf Party in einer Ruine.
Ich finde den echt klasse.
Zeigt mal wieder, das man auch ohne viel Kohle schicke Autos basteln kann.
Das er ausschaut als hätte da einer mit ner Gauloises in der Fresse dran rum gebraten dürfte schon für etwas Misstrauen sorgen.
Sagen wir mal so:
Die Besitzerin kenne ich seit 20 (?) Jahren und irgendwie ist die immer knapp bei Kasse.
Dementsprechend muss Sie sich dann auch Leute suchen die den günstig wieder zusammenklempnern.
Das hier ist nach wie vor eines meiner Lieblingsfotos.
Da ist sie auf dem Rückweg vom Treffen in Bielefeld liegengeblieben.
noch was vom Verladeszenario
Wenn wir sie besucht haben dann meistens auch mit dem Transit, die ist nämlich Transitbesessen.
Dabei entstand mal dieses Bild
Und dann soll iher weg
Private Gründe steht in der Anzeige.
Wird wohl so sein.
Die hat auf Ihrem Rücken einen MK1 Schleppwagen tätowiert, in ziemlich groß sogar.
Kann mir vorstellen, dass das eine schwere Trennung ist.
Klasse Bilder, Micha!
Der ist echt schick, der Jim Bob.
Jo schade.
harte Zeiten
Hola Micha, coole Bilder..
Ich mag ja Autos mit Patina und keine Pokalgewinner.
Dann kennst Du die Pritsche ja schon ein paar Tage.
Aber die Basis stimmt soweit?
Ist ja auch kein Schnapperpreis gell.
Gibt ja auch keine anderen Pritschen zum Vergleich.
Bin echt am überlegen ob ich mir die Kiste mal anschaue.
Den verlinkten Taununs Kombi wollte ich mir evtl auch mal anschauen.
Es muß noch ein Ford in die Halle
Hat aber keine Eile
Wo ist das Bild der Tätowierung?
Frag Sie...
HAFT69! Sehr schoen.
Ne Pritsche ist schon ziemlich selten und wenn der Kram auch noch eingetragen ist und hakenzeichen dran ist erspart das viel nervkram. Die 9k scheinen mir aber trotzdem ein sehr emotionaler Preis zu sein. Es gab vor garnicht all zu langer Zeit ne komplett unverbastelte und originale sehr gute Pritsche aus Portugal für einen ähnlichen Kurs. Für die hätte man das zahlen können aber hier? Da muss einem das Geld schon Löcher in die Taschen brennen.
HAFT69! Sehr schoen.
Ford Transit, Baujahr 1969 und das HA ergibt sich aus dem Wohnort. Klassisches Wunschkennzeichen.
Bei genauerer Betrachtung ist im Inserat das gleiche Wunschkennzeichen, aber aus dem Nachbarort und mit "H".
Ich finde die Idee ja ganz cool und ein schönes Beispiel für "deutsches Custom", aber in der Umsetzung nicht ganz stimmig.
Die nach schmale Pritsche macht einen auf Side-Step, aber dafür fehllt dann irgendwie das "Truckbed". Wenn die Pritsche die volle Breite hätte, würde es dann aber nach Melonenlaster aussehen...
Und das blanke Alu-Riffel am Rahmenabschluss fällt zumindest mir auch eher negativ auf
Mit dem Preis, der Sonnenschute und dem Holzgartenzaun ist das dann wohl eher was für Leute mit Ziegenbärtchen und Hut...