Mahlzeit!
Ich benötige ein Mal die Scheibe, mit welcher das Radlager VA beim Granada fixiert wird (die unter der großen Mutter).
Hat jemand was für mich?
Viele Grüße
Patrick
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mahlzeit!
Ich benötige ein Mal die Scheibe, mit welcher das Radlager VA beim Granada fixiert wird (die unter der großen Mutter).
Hat jemand was für mich?
Viele Grüße
Patrick
Gib mal Maße durch bitte.
Hab hier noch vier Kisten von ehemaligen Stockcars,
dann wühle ich mal bei Gelegenheit
Hab ich wohl, bei dem was mm in neu haben will, sehe ich aber nicht wirklich den Sinn zu suchen, zu verpacken, zur Post zu fahren:
Radlager vorne ist gleich radlager hinten vw kram so bis späte 90er. notfalls Schrottplatz
Hab ich wohl, bei dem was mm in neu haben will, sehe ich aber nicht wirklich den Sinn zu suchen, zu verpacken, zur Post zu fahren:
Stimmt. Hab ich vorher gar nicht geguckt. Dann wird's wohl neu.
Danke euch.
Hoffe mal das von mm taugt.
Ich will grad eh rüber in die Werkstatt, wenn ich da in der Schraubenkiste auf Anhieb so eine Scheibe finde kann ich die natürlich auch eintüten.
Hoffe mal das von mm taugt.
Ich will grad eh rüber in die Werkstatt, wenn ich da in der Schraubenkiste auf Anhieb so eine Scheibe finde kann ich die natürlich auch eintüten.
Das wäre natürlich besonders spitze.
Das ging mal schnell, hab eine, tät ich dann in einen stinknormalen Briefumschlag, dann sollte das mit dem Porto auch im Rahmen bleiben.
Tu mal Adresse per PN.
Das läuft ja.
PN folgt.
Radlager vorne ist gleich radlager hinten vw kram so bis späte 90er. notfalls Schrottplatz
Komplett inkl Dichtring?
Ok
dann muss ich nicht weiter wühlen
Bisher noch nix und ne Achse würd ich dafür ungern rauszerren
Komplett inkl Dichtring?
bei der Dichtung bin ich unsicher
Das ging mal schnell, hab eine, tät ich dann in einen stinknormalen Briefumschlag, dann sollte das mit dem Porto auch im Rahmen bleiben.
Tu mal Adresse per PN.
PN angekommen?
Ist auf dem Weg zu dir.