ich weiß man könnte sich die auch basteln, aber vielleicht hat jemand sowas abzugeben:
Consul GT (evtl Granada MK1) beilagscheiben gesucht
- consul315
- Erledigt
-
-
Wo liegen die denn bei?
-
zu den fernscheinwerfern, Moritz
-
Ich hatte die mal nachbauen lassen, aber die letzten hatte ich hier im Forum verkauft
Müsste mal nachfragen ob noch mal eine Serie geht, das wird aber sicher eine Zeit dauern
-
Ich hatte die mal nachbauen lassen, aber die letzten hatte ich hier im Forum verkauft
Müsste mal nachfragen ob noch mal eine Serie geht, das wird aber sicher eine Zeit dauern
Das wäre sehr interessant ! Kenne jemand der das auch gerne möchte ... wenn es da aber schon mal was gab .
Gerne auch Pn wenn es irgendwelche Muster gab .
Würde den Kontakt vermitteln.
-
danke u eilig ist es nicht! bis (bzw ob??) mein Granada auf die strasse kommt wird ohnehin noch dauern. ich hab sie leider damals bei meinem weissen abmontiert u m d sw mitgegeben u jetzt wüsste ich wieder solche sw, aber ohne die scheiben.
-
Ich hab die vom Mike gekauft.
Die waren super, bis auf die unteren Platten unterm Schlossträger.
Da lag aber ein Messfehler vor und hab dann passenden Ersatz vom Mike nachgeschickt bekommen.
Super Aktion und noch mal Danke dafür!
-
Moin,
also 3 Sätze könnte ich evtl. noch bekommen, wie gesagt es kann aber dauern.