Off Topic: Sehr Makaber

  • na wenn EON bzw. die Zeitung da mal nicht einen aufn Sack für bekommen haben


    link


    weiss gar nicht ob ich hier sowas posten darf, falls nicht lieber Admin bitt kommentarlos löschen....

  • nicht schön, aber selten. gabs das wirklich oder ein grafikfake... wenn sowas einer bastelt und verteilt, ich weiß ja nicht


    Seb

  • kein plan obs fake ist, hab ich auch grad erst rübergemailt bekommen, wenns n scherz von dem sein sollte der für das layout verantwortlich ist, isses auf jeden fall ganz schön daneben.

  • Nein es ist leider kein Fake !!!
    Diese Anzeige war letzten Samstag bei uns in der Lüneburger Landeszeitung.
    Mir ist echt das Gesicht eingeschlafen als ich das gesehen habe.


    Gruss
    Nico

  • Tja, der Spruch "Any promotion is good promotion" hat Grenzen :rolleyes:
    Gab hoffentlich Ärger bei der Redaktionssitzung...

  • So etwas sollte echt nicht passieren.


    Allerdings muss ich zugeben dass ich es als nicht-deutscher auf den ersten Blick belustigend war.

  • Das ist böse, vor allem mit dem Bild von dem kleinen Junge oben.
    Wobei ich auch erst ganz kurz grinsen musste, schwärzester Humor, nicht lustig.

  • Uiuiuiuiuiuiiii! Naja, was der Entsprechende Redakteur heute wohl macht!


    Muss mich aber Kowalski anschließen: GElächelt habe ich auch!
    Und was passiert ist ist passiert, dafür brauchen wir uns nicht verantwortlich und schuldig fühlen! Daher finde ich mein kurzes Lächeln schon gerechtfertigt!
    Fakt: Nochmal kommt sowas nicht vor... (Sei es ein solcher Artikel oder was 1935 passiert ist!)


    PS: Erinnert ihr euch noch an den Slogan: "Du bist Deutschland! "?!
    Der ist auch von 1935, ichglaub da hatten wir mal ein Bild hier von...!
    Naja, die Recherchen der deutschen (oder was auch immer) Redakteure lassen in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig!


    In diesem Sinne
    Moto

  • Zitat

    Original von MotoRaver


    Und was passiert ist ist passiert, dafür brauchen wir uns nicht verantwortlich und schuldig fühlen! Daher finde ich mein kurzes Lächeln schon gerechtfertigt!
    Fakt: Nochmal kommt sowas nicht vor... (Sei es ein solcher Artikel oder was 1935 passiert ist!)


    Du sprichst mir aus der Seele. Hier mit möchte ich diesen Beitrag beenden, ehe irgendwelche eskalierenden Diskussionen erscheinen.
    Gruß Pascal